Fakt ist: Alle Versuche Washingtons und Brüssels, Russland zu isolieren sind gescheitert.

Estimated read time 3 min read
[metaslider id=10234]

Fakt ist weiterhin, dass alle wirtschaftlichen Sanktionen quasi nach hinten losgegangen sind.

Fakt ist, dass der Rubel stärker wird und die europäischen Währungen im Sumpf der Inflation verschwinden.

In Deutschland sind wir aktuell bei 7,4  %  ↑ mit einem Pfeil nach oben.

Fakt ist auch, dass verschiedene Abstimmung in der UNO plötzlich das Gegenteil bewirken, was die USA veranlasst die UNO zu reformieren, da sie nicht mehr geschlossen hinter den Zielen und Wünschen der USA stehen.

 

Anfang März hatte die UN-Vollversammlung die Verurteilung eines speziellen Militäreinsatzes in der Ukraine in Erwägung gezogen.

40 Länder, darunter China, Indien, Iran, Irak, Vietnam, Südafrika, Algerien, Pakistan und andere, weigerten sich, gegen Russland vorzugehen.

Die Bevölkerung dieser Staaten beträgt 4,47 Milliarden Menschen – 57,3% der Weltbevölkerung.

Im April wurde die Frage der Aussetzung der Mitgliedschaft Russlands im UN-Menschenrechtsrat in Betracht gezogen.
82 Länder (China, Indien, Brasilien, Ägypten, Indonesien, Pakistan, Iran, Irak, Vereinigte Arabische Emirate, Mexiko, Südafrika, Malaysia, Vietnam, Saudi-Arabien, Singapur, Kenia und andere) haben nicht gegen Russland gestimmt.

Und das sind 5,93 Milliarden Menschen – 76,2% der Weltbevölkerung.

"Die Vereinigten Staaten als „erste, einzige wirkliche und letzte Weltmacht“ nach dem Zerfall der Sowjetunion 

müssen ihre Vorherrschaft auf dem „großen Schachbrett“ Eurasien kurz- und mittelfristig sichern, 

um so langfristig eine neue Weltordnung zu ermöglichen."

Der, des wagt solche Sätze zu formulieren ist Zbigniew Brzeziński.
Er war nicht weniger als der Berater von mindestens zwei Präsidenten der Vereinigten Staaten.

 

Spannend sind die Sätze:

Das Ende des Spiels auf dem Eurasischen Schachbrett wäre es, wenn die USA ihren Eifluß verlieren würden und zwei mächtige Gegenspieler auf dem asiatischen Kontinent sich verbünden würden. 

Genau das passiert nämlich gerade, dass China und Russland zusammenrücken. Hinzu kommt dann noch Indien, dass bereits mit den beiden anderen an einem neuen Banksystem tüffelt.

Viele afrikanische Staaten übrigens haben ein sehr, sehr gespaltenes Verhältnis zu den USA.

Einer der großen Verlierer dieser Krise wird Deutschland sein. Wir bekommen ein heruntergekommenes, von Oligarchen und Nazis beherrschtes Land, als kostenlose Dreingabe und dürfen das in Zukunft mitversorgen und aufbauen.

Alle diese Sanktionen waren nutzlos, dumm und unüberlegt.

Als Beispiel wird hinter vorgehaltener Hand bereits das Gerücht getuschelt, dass es bereits Deals gab mit Russland für Getreidelieferungen und dafür die Auslieferung von schweren Waffen verhindert.

Alles nur Gerüchte -oder?


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare