Exhibitionist – Mann entblößt sich im Kurpark und masturbiert vor Spaziergängerin

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Bad Zwesten Exhibitionist – Mann entblößt sich im Kurpark und masturbiert vor Spaziergängerin

Zeit: Mittwoch, 07.09.2022, 10:45 Uhr

Am Mittwoch (07.09.2022) gegen 10:45 Uhr entblößte sich ein derzeit unbekannter Täter im Kurpark in Bad Zwesten vor einer 36-jährigen Spaziergängerin.

Der unbekannte Täter saß im Bereich des Rosengartens im Bad Zwestener Kurpark auf einer Parkbank. Als eine 36-jährige Spaziergängerin aus Dorsten an ihm vorrüberging musste sie feststellen, dass der unbekannte Täter seine Hose bis zu den Knien heruntergelassen hatte, mit der Hand an seinem Glied masturbierte und dabei stöhnte.

Die 36-jährige Spaziergängerin ging schnellen Schrittes weiter. Als sie an dem unbekannten Täter vorüber war und sich kurz umsah, konnte sie beobachten, wie der Unbekannte bereits über ein angrenzendes Stoppelfeld in Richtung Wald bzw. Treisberg flüchtete.

Der Vorfall wurde durch eine weitere Zeugin, die sich in unmittelbarer Nähe befand, beobachtet. Der unbekannte männliche Täter wird wie folgt beschrieben: große Gestalt, kräftige Figur, zwischen 40-50 Jahre alt, kurze grau melierte Haare. Zur Tatzeit trug er laut Zeugen anthrazitfarbene Sportkleidung in Form einer kurzen Hose, eines T-Shirts und dunklen Sportschuhen. Außerdem trug der Unbekannte eine dunkle Schildkappe mit einem auffällig neonfarbenen Verschluß im Bereich des Hinterkopfes.

Die Kriminalpolizei Homberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare