Exhibitionist belästigt Frauen am Bugasee: Kripo bittet um Hinweise


(ots) Kassel-Waldau: Ein Unbekannter hat am gestrigen Montagnachmittag am Bugasee in Kassel zwei Spaziergängerinnen belästigt und auf einer Parkbank sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Die Kasseler Kripo sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Exhibitionisten geben können.

Wie die beiden 30 und 32 Jahre alten Frauen gegenüber der gerufenen Streife des Polizeireviers Ost angaben, ereignete sich der Vorfall gegen 15:45 Uhr. Die Frauen waren zu dieser Zeit in der Fuldaaue spazieren. Als sie das dortige FKK-Gelände passierten, zeigte sich ihnen der nackte Mann in eindeutig sexueller Absicht und machte so auf sich aufmerksam.

Anschließend zog der Unbekannte seine Kleidung an, setzte sich vor den Spaziergängerinnen auf eine Bank und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Die Frauen setzten ihren Weg fort, alarmierten aber aus Sorge, der Mann könnte in Richtung des nahegelegenen Kinderspielplatzes gehen, umgehend die Polizei. Die sofort nach Bekanntwerden eingeleitete Fahndung führte nicht mehr zum Erfolg. Bei dem Täter soll es sich um einen 25 bis 30 Jahre alten, ca. 1,80 Meter großen und sportlichen Mann mit dunklerem Teint gehandelt haben, der kurze schwarze Haare und einen schwarzen Bart hatte. Angezogen trug er einen weißen Pullover, eine helle Jeans, Sportschuhe und eine Sonnenbrille.

Die weiteren Ermittlungen werden nun beim für Sexualdelikte zuständigen Kommissariat 12 der Kasseler Kripo geführt. Zeugen, die Hinweise auf den Exhibitionisten geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden.

Polizeipräsidium Nordhessen


Posts Grid

SS-Nachfolger werden nun „trendy“ in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Zur Erinnerung: LETTLAND ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU und seit 1….

Auch Kritik in den USA

Kongressabgeordneter Matt Getz: Ich möchte vor einem Konsens warnen, der uns in einen Krieg mit…

2022 Android auf PC installieren & Dual Boot Android und Windows

Möchten Sie Android auf PC installieren? Dieser Beitrag von MiniTool Partition Wizard bietet Ihnen zwei…

Batterie-Check gibt Sicherheit bei gebrauchten Elektroautos

  Wer den Kauf eines gebrauchten Elektroautos plant, benötigt in erster Linie ein objektives Urteil…

„Kino vor Ort“ in der Stadthalle Hofgeismar

Am Dienstag, den 24. Mai 2022 ist wieder Zeit für „Kino vor Ort“ in der…

Besserer Schutz für Kinder und Jugendliche und Vereinfachung des Elterngelds

  Die Jugend- und Familienministerinnen und -minister der Länder haben im Rahmen ihrer Konferenz gestern…

Schwangerschaft: Zu viele Kilos sind schädlich Werdende Mütter sollten auf eine gesunde Ernährung achten

(ots) Kind, Fruchtwasser und Plazenta: Werdende Mütter tragen mehr in ihrem Körper und bringen daher…

Dexter braucht eine Familie mit Herz

  Gestatten, Dexter ist mein Name und ich liebe euch Menschen da draußen. Ich bin…

Stadt Hofgeismar sucht innerörtliche Baumstandorte

Private Flächen für Pflanzungen im Fokus Die Stadt Hofgeismar ist bemüht aktiv Beiträge zum Klimaschutz…

Die Gartenrowdys: Mauerpfeffer

  Moin moin, meine Freunde der Gartenkunst, wir gehen heute mal wieder ins Beet und…

Tabellenführer lässt sich nicht in Verlegenheit bringen

Der Trip nach Magdeburg war für die MT Melsungen alles andere als lohnenswert. Beim Tabellenführer…

Auch das noch: Verdacht der Manipulation der Wahl beim ESC-2022

Da haben doch extra unsere Sieger des Herzens gewonnen und wir wieder den letzten Platz…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: