Es gibt keine Nazis in der Ukraine… Die Asows sind nicht mehr radikal…

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Unsere Bundesregierung, möchte uns ja immer wieder klarmachen, dass es keine Nazis in der Ukraine gibt.

Die AZOV Batallione waren vielleicht früher einmal radikale.

Nun aber sind sie ganz bestimmt nicht mehr.

Wenn das alles nichts nutzt, kommen eben sogenannte Faktenchecker zum Einsatz die es uns noch einmal erklären.

Wer es dann immer noch nicht versteht, der muss ein Russenfreund sein und höchstwahrscheinlich ein Feind Deutschlands.

Das ist ziemlich einfach  zu konstruieren

Hier die Bilder der “lieben” Helden der Ukraine die sich nun im AZOV Werk ergeben haben.

Selenskji selbst sprach von Helden – also müssen s auch welche sein – oder?

Solche Menschen wegen ein paar läppischen Kriegsverbrechen und ein paar Tötungen von Unschuldigen vor Gericht zu stellen ist wirklich weit überzogen.

 

 

An der Hand ein III. Reich Totenkopf, am Hals die SS.

Auf dem Arm tätowiert:
Maxim Sergejewitsch Martsinkewitsch, besser bekannt als Tesak, ein russischer Nazi-Aktivist, der unter verdächtigen Umständen in seiner Zelle in Russland tot aufgefunden wurde.

 

Aber NEIN, NEIN,NEIN es gibt keine NAZIS mehr in der Ukraine

IMG_7665

 

…und alle diese Leute sind nette Vaterlandsverteidiger und niemals Nazis.

[ngg src=”galleries” ids=”680″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″] 

Nazi Ehefrau bittet Papst um Hilfe-deutsche Propagandamedien berichten darüber

SS-Nachfolger werden nun “trendy” in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Ist jemand der Nazi Smbole zeigt auch ein Nazi? Die “WELT” sagt nein.

Das der Westen Nazis finanziert und austattet ist bekannt und gewollt.

Faschisten in der ukrainischen Armee


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare