E-Scooterfahrer verletzt sich bei Kollision mit Pkw in Henschelstraße

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Kassel-Nord: Relativ glimpflich ging am gestrigen Donnerstagmorgen gegen 7:45 Uhr für einen 27-jährigen E-Scooterfahrer ein Zusammenstoß mit einem Hyundai in der Kasseler Nordstadt aus.

Er wurde zwar vorsorglich von Rettungskräften in ein Kasseler Krankenhaus gebracht, erlitt aber lediglich leichte Verletzungen.

Wie die eingesetzte Streife des Polizeireviers Mitte berichtet, war der 27-Jährige aus Kassel mit seinem Elektroroller auf der Henschelstraße in Richtung Holländischer Platz unterwegs.

Direkt nachdem er einen Fahrradfahrer überholt hatte, kollidierte er am Abzweig zur Holländischen Straße mit dem von halbrechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Hyundai.

Der 27-Jährige stürzte auf die Motorhaube des Pkw, der von einem 54-jährigen Mann aus Kassel gesteuert wurde.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare