Dynamit auf Rädern – Große Final Show in Bad Hersfeld


Ein letztes Mal in diesem Jahr hieß es in Bad Hersfeld „Zerquetschen, Zermalmen und Plätten“. Die finale Show von Dynamit auf Rädern war ein Fest der Extraklasse. Noch extremer, atemberaubender und nervenaufreibender als je zuvor. Alles was das Stuntteam bis zur letzten Veranstaltung gezeigt hatte, wurde in den Schatten gestellt. So flog Ricardo mit seinem Motorrad nicht wie sonst über 8 Fahrzeuge, sondern überwand sogar die 10 Fahrzeugmarke. Beim Driften kreiselten die Fahrzeuge im Duett umeinander herum in Radien, die man so nur in Kinofilmen sehen kann, wenn man „Fast and Furios: Tokio Drift“ gesehen hat. Ob in oder gegen die Fahrtrichtung wurde gedriftet und gezeigt, was mit herkömmlichen PKWs möglich ist. Auch der Stunttruck wurde noch schräger gestellt als bisher, was es für Stuntfrau Sabrina noch schwerer machte, um die Balance zu halten.

Ein Fahrzeug auf zwei Rädern zu fahren ist hohe Kunst, doch aneinander vorbeizufahren auf zwei Rädern und dann noch mit mehreren Personen im Fahrzeug ist große Beherrschung eines Automobils. Auch die jüngsten legten sich richtig ins Zeug. So fuhr der jüngste des Stuntteams mit seinem Quad todesmutig durch das Feuer. Auch wurde der Tisch des Todes, bei dem ein Fahrzeug unter einem Quad durchfährt, noch extremer, denn die Höhe des Tisches wurde verändert. Eine Autobombe habt Ihr bestimmt schon einmal gesehen, wenn Ihr bei einer Show von Dynamit auf Rädern dabei wart. Doch beim Finale zeigte Cheffahrer Patrick eine doppelte Autobombe und Ricardo flog in bester Cobra 11 Art durch ein Auto und crashte es gekonnt.

Auch doppelte Autosalti machten den Besuch der Show zu einem genialen Tag. Als die Monstertrucks dann die letzten Fahrzeuge richtig platt walzten gab es mit einem Auto Drop Down von einem Autokran ein grandioses Finale. Während der ganzen Show waren die „Ahhhh“ und „Ohhh“ rufe zu hören und die Kinder waren wie Ihre Eltern begeistert dabei. Doch bis zum kommenden Jahr geht es nun in die Garage und auf das Trainingsgelände, um an neuen Stunts zu arbeiten. Daher müsst ihr euch nun gedulden, bis es im kommenden Jahr dann wieder heißt „Dynamit Auf Räder“ ist zurück!

 


Posts Grid

BRABUS 900 XLP „ONE OF TEN“

The Ultimate Go-Anywhere Pickup BRABUS 900 XLP „ONE OF TEN“ Das neue Limited Edition Spitzenmodell…

2021 über 300.000 Reptilien nach Deutschland importiert – PETA kritisiert Bundesregierung: „Legaler und illegaler Tierhandel florieren und Deutschland trägt maßgeblich dazu bei“

PETA kritisiert Bundesregierung: „Deutschland macht sich mitverantwortlich für den Ausverkauf der Natur“   Stuttgart, 13….

Sicher mit dem E-Scooter zur Schule

(ots) Praktisch, schnell und schon ab 14 Jahren ist der Fahrspaß erlaubt: E-Scooter sind bei…

Nazi Ehefrau bittet Papst um Hilfe-deutsche Propagandamedien berichten darüber

So was ergreifendes. So eine zarte, junge blonde Frau bittet in tiefer Demut beim Papst…

Der russische Botschafter in Deutschland Herr Sergej Netschajew am 14. Mai 2022

Audiatur et altera Pars Mit dem Beginn der speziellen Militäroperation zur Befreiung des Donbass hat…

Entwurf für Nachtragshaushalt 2022 vorgelegt: Geselle wirbt für „Einwohner-Energie-Geld“

Der schreckliche Angriffskrieg Russlands in der Ukraine bewegt die Welt und bleibt auch für die…

Gemeinsame Mitteilung des Hessischen Landeskriminalamts und der Staatsanwaltschaft Gießen // Verurteilung wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes

(ots) Die BAO FOKUS und die Gießener Staatsanwaltschaft haben gemeinsam ein Verfahren wegen schweren sexuellen…

Einzelhandelsumsatz mit Fahrrädern auch 2021 auf hohem Niveau

Leichter Umsatzrückgang (-3,2 %) gegenüber Rekordjahr 2020, +28,2 % gegenüber 2019 1,43 Millionen Fahrräder ohne…

Alles russischer Fake

Es gibt keine Nazis in der Ukraine und diese Menschen sind alles Fake    …

Unsere wunderbare Welt der Propaganda Tagesschau im Ersten

Die Tagesschau präsentiert ein Video der Armee der Ukraine beim Erreichen der russisch-ukrainischen Grenze als…

Nur noch wenige Karten

Beeilen sie sich, bevor die letzten Karten weg sind Erstens ist diese Show was besonderes…

SS-Nachfolger werden nun „trendy“ in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Zur Erinnerung: LETTLAND ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU und seit 1….

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: