Dynamit auf Rädern – Große Final Show in Bad Hersfeld

image_pdfimage_print

Ein letztes Mal in diesem Jahr hieß es in Bad Hersfeld „Zerquetschen, Zermalmen und Plätten“. Die finale Show von Dynamit auf Rädern war ein Fest der Extraklasse. Noch extremer, atemberaubender und nervenaufreibender als je zuvor. Alles was das Stuntteam bis zur letzten Veranstaltung gezeigt hatte, wurde in den Schatten gestellt. So flog Ricardo mit seinem Motorrad nicht wie sonst über 8 Fahrzeuge, sondern überwand sogar die 10 Fahrzeugmarke. Beim Driften kreiselten die Fahrzeuge im Duett umeinander herum in Radien, die man so nur in Kinofilmen sehen kann, wenn man „Fast and Furios: Tokio Drift“ gesehen hat. Ob in oder gegen die Fahrtrichtung wurde gedriftet und gezeigt, was mit herkömmlichen PKWs möglich ist. Auch der Stunttruck wurde noch schräger gestellt als bisher, was es für Stuntfrau Sabrina noch schwerer machte, um die Balance zu halten.

Ein Fahrzeug auf zwei Rädern zu fahren ist hohe Kunst, doch aneinander vorbeizufahren auf zwei Rädern und dann noch mit mehreren Personen im Fahrzeug ist große Beherrschung eines Automobils. Auch die jüngsten legten sich richtig ins Zeug. So fuhr der jüngste des Stuntteams mit seinem Quad todesmutig durch das Feuer. Auch wurde der Tisch des Todes, bei dem ein Fahrzeug unter einem Quad durchfährt, noch extremer, denn die Höhe des Tisches wurde verändert. Eine Autobombe habt Ihr bestimmt schon einmal gesehen, wenn Ihr bei einer Show von Dynamit auf Rädern dabei wart. Doch beim Finale zeigte Cheffahrer Patrick eine doppelte Autobombe und Ricardo flog in bester Cobra 11 Art durch ein Auto und crashte es gekonnt.

Auch doppelte Autosalti machten den Besuch der Show zu einem genialen Tag. Als die Monstertrucks dann die letzten Fahrzeuge richtig platt walzten gab es mit einem Auto Drop Down von einem Autokran ein grandioses Finale. Während der ganzen Show waren die „Ahhhh“ und „Ohhh“ rufe zu hören und die Kinder waren wie Ihre Eltern begeistert dabei. Doch bis zum kommenden Jahr geht es nun in die Garage und auf das Trainingsgelände, um an neuen Stunts zu arbeiten. Daher müsst ihr euch nun gedulden, bis es im kommenden Jahr dann wieder heißt „Dynamit Auf Räder“ ist zurück!

 


Posts Grid

Vögel füttern im Herbst und Winter

NABU Hessen gibt Tipps zur fachgerechten Vogelfütterung   Wetzlar – Spätestens, wenn es draußen ungemütlich…

Tier der Woche

Milo kam mit einer hochgradigen Gelenkfehlstellung beider Vorderläufe zum 🏡 Hamburger Tierschutzverein von 1841 e….

Engagement für die Region

Man kann es nur erahnen, wie hoch die Standmiete am Kasseler Weihnachtsmarkt sein könnte.  Wenig…

MT Melsungen will guten Lauf auch in Hamburg fortsetzen

Die MT Melsungen will ihren guten Lauf in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga auch in Hamburg…

Kassel Huskies und Eric Valentin gehen getrennte Wege

„Wir sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, den laufenden Vertrag mit Eric Valentin aufzulösen“, so…

Buongiorno – Pizzatag im KuBi Kurs „Herstellen“ im Jahrgang 6

Pizza in der August-Zinn-Schule Kassel Letzte Woche war der Kubi Unterricht für uns 6er etwas…

Wohnungsbrand mit verletzten Personen

Gegen 14:40 Uhr am gestrigen Nachmittag wurde durch Passanten eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung…

Entwarnung für Omikron? Symptome sind „ungewöhnlich, aber mild“

Dr. Angelique Coetzee war eine der ersten Ärzt:innen in Südafrika, die die Behörden vor der…

Willingen – 2. KOMPASS-Sicherheitskonferenz am 17.November 2021 – Sicherheitsgefühl der Bürgerinnen und Bürger stärken

(ots) Eine engere Verzahnung von Kommune, Polizei und Bevölkerung im Hinblick auf die Sicherheitsbelange einer Kommune…

Zahl der Studierenden im Wintersemester 2021/2022 auf Vorjahresniveau

Studierendenzahl steigt nach 14 Jahren mit spürbaren Anstiegen nur noch marginal Zahl der Studienanfängerinnen und…

Gesunder Darm: So sorgen Sie für die richtige Balance – Manche Menschen ziehen mehr Energie aus Nahrung als andere – das liegt an den Bakterien

(ots) Viele verschiedene Bakterienarten im Darm zu haben, weist auf einen gesundes Ökosystem hin –…

Verlegung von Glasfaserleitungen und Störungsbeseitigung in der Oberzwehrener Straße

In der Oberzwehrener Straße, zwischen Wendelstadtstraße und Gottfried-Trippel-Straße, werden in der Zeit von Montag, 29….

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: