Dieses Mal wars kein Messermann …sondern er kam gleich mit Machete

Estimated read time 2 min read

Die gleichgeschaltete Presselandschaft verweigern die Worte Terroranschlag oder gar Amoklauf. Und auf keinen Fall wollen sie es bekanntgeben, dass es wieder einmal ein hier allenfalls geduldeter straffälliger Ausländer war.

Geduldet kommt übrigens von Geduld und genau diese ist erschöpft bei den Menschen, deshalb wählen sie AfD.

Sonntägliche Bilanz aus Essen:

Bild Reul: © Superbass / CC-BY-SA-4.0
(via Wikimedia Commons)
https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de

Polizeibekannter Syrer mit Machete
❌ Zwei brennende Häuser
❌ Zwei gerammte Geschäfte
❌ 30 Verletzte
❌ Vier schwerverletzte Kinder

🤡 Die CDU: „Da ist ja Gott sei Dank nichts passsiert“!

Großalarm für Feuerwehr und Polizei in Essen!

Gegen 17:10 Uhr begann in Essen-Altenessen ein erschreckender Vorfall, wie die Feuerwehr berichtete. Nach Angaben der Polizei zündete ein Mann in der Altenessener Straße / Ecke Pielsticker Straße ein Wohnhaus an. Im Anschluss setzte er seine Taten auf der Zollvereinstraße fort, wo er ein weiteres Gebäude in Brand steckte. Insgesamt wurden bei den Bränden 29 Personen verletzt, laut Feuerwehrangaben sogar 31. Schockierende Szenen spielten sich ab, als Eltern ihre Kinder von einem Dachvorsprung in die Arme von Helfern übergaben. Zwei Kinder schweben in Lebensgefahr.

Doch der Täter hörte hier nicht auf. Er fuhr mit seinem Transporter weiter zur Katernberger Straße, wo er das Schaufenster eines Gemüsegeschäfts rammte – gleich zweimal. Doch auch hier endete seine Gewalttour nicht.

Als Nächstes zielte er auf ein weiteres Geschäft an derselben Straße. Dort verließ er das Fahrzeug, zog eine Machete und bedrohte Menschen in der Umgebung. In sozialen Netzwerken kursieren Videos, die zeigen, wie der Mann mit der Waffe um sich fuchtelt, während Passanten ihn mit Gegenständen auf Distanz zu halten versuchen.

More From Author