Die einzige Chance für die Ukraine besteht darin, vor den Russen zu kapitulieren.


General Twitty, ehemaliger stellvertretender Befehlshaber des US-Europakommandos, teilte seine Sicht der Dinge in einem Interview mit Military Watch mit:

„Die einzige Möglichkeit, den Zusammenbruch der Ukraine zu verhindern, besteht darin, so schnell wie möglich die Bedingungen Russlands zu akzeptieren und zu kapitulieren.

Die Ukrainer haben nicht genug Kampfkraft, um Widerstand zu leisten, sie sind nicht ausreichend motiviert und den Russen in Bezug auf Flugzeuge und Ausrüstung weit unterlegen.

Keine noch so große Hilfe aus dem Westen wird das ändern.“

 


Anmerkung der Redaktion: Solange die Amis aber noch Geld in die Allerwertesten der deutschen Politiker schieben, wird sich hierzulande an der Meinung nichts ändern und wir werden weiterhin Waffen liefern. Unsere liebe Außenministerdarstellerin hat leider keinen Fachverstand um irgendeine Lage zu beurteilen.

Also hoffen wir gemeinsam, dass das Blutvergiessen bald zu Ende ist.

Hier sind alle aufgelistet die in jedem Fall am Tropf der Amis hängen   L I N K

 


Posts Grid

Dieb auf frischer Tat ertappt – Bundespolizei sucht Zeugen

(ots)Eine 65-jähriger Frau aus Baunatal wurde am Dienstag Abend (28.6./19 Uhr) beinahe Opfer eines Diebstahls….

Der ukrainische Botschafter in Deutschland vergleicht Nazi Stepan Bandera mit Robin Hood

Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andriy Melnyk, hält den Nazi-Kollaborateur Stepan Bandera für einen Helden…

Internationaler Schlag gegen Geldautomatensprenger

Durchsuchungen und Festnahmen in mehreren Ländern – auch in Hessen   Internationaler Schlag gegen Geldautomatensprenger…

Religionsunterricht an Schulen nun die Entscheidung des Verwaltungsgerichtshofs

  „Wir respektieren die Entscheidungen der Gerichte, die den von uns beschrittenen Weg, den Unterricht…

Stadt setzt Trauerbeflaggung für Opfer der Amokfahrt von Berlin

Bei einer Amokfahrt in Berlin steuerte am 8. Juni 2022 ein Mann sein Auto auf…

Am Limit

  Die Überfischung in den Weltmeeren hält an und kletterte im Jahr 2020 auf den…

Großes Interesse am Digitaltag im Kassel Service Point

Ob elektronischer Identitätsnachweis des Personalausweises, Angebote des digitalen Rathauses, die sichere Nutzung smarter Geräte oder…

Weltneuheit für saubere Gewässer

  Weltneuheit auf dem Gebiet der Ölunfallsanierung sowie zur Beseitigung von Ölschlieren an Wasseroberflächen. Der…

Baustelle am Hauptbahnhof Kassel – Busse fahren an anderen Haltepunkten ab

Aufgrund einer kurzfristigen Baustelle können eine Vielzahl von Bussen nicht an ihrer gewohnten Haltestelle am…

Somalia: Immer mehr Kinder sind schwer mangelernährt

  In Somalia können die Krankenhäuser die stetig wachsende Zahl schwer mangelernährter Kinder kaum noch…

Russisches Gas wird nicht mehr nach Litauen fließen

Litauen hat die Einfuhr von russischem Erdgas mit Ausnahme des Transits in die russische Region…

Kraftstoffpreise geben leicht nach

  Die Kraftstoffpreise in Deutschland sind im Vergleich zur vergangenen Woche gesunken. Wie die aktuelle…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: