Die Deutschen werden erheblich mehr zahlen müssen – EU will Öl-Embargo


Jüngst legte die EU-Kommissionspräsidentin v.d.Leyen ihren neuesten Geniestreich vor.

Dem zur Folge sollen alle 27 Länder der EU auf russisches ÖL verzichten.

Nachdem ausschließlich bei uns in Deutschland die Preise massiv angestiegen sind und die Ölfirmen Rekordgewinne eingefahren haben im ersten Quartal, kommt nun der nächste Schock. 

Das ÖL wird nochmals bald erheblich mehr kosten.

Die Quartalszahlen der Gewinne von BP hatte seine Gewinne zuletzt mehr als verdoppelt und fuhr einen Quartalsgewinn von 6,2 Miliarden Dollar ein. Das bedeutet ein Plus von 138 Prozent.

Durch das Ölembargo kann man schon jetzt prognostizierend sagen, dass die Gewinne nochmals um das Doppelte steigen werden.

Man muss sich dabei im klaren sein, dass wenn der Russe das Geld nicht bekommt, bekommen es die anderen Menschenschlächter.

Wir berichteten darüber, woher künftig das Öl kommen wird:

Blut für ÖL – USA födern Ermordung weiterer Jemeniten und endlich wieder Menschenrechtsverletzungen in Venezuela

Damit es schon jetzt klar ist: 

Wir Deutschen…

  • …werden den Aufbau und den Lebensunterhalt der Ukraine künftig bezahlen müssen, denn faktisch alle anderen Länder in der EU sind Nehmerländer.woher sollen die 7 Milliarden am Tag denn kommen?
  • …werden weiterhin das Fracking-Gas der USA an die Ukraine liefern müssen, vielleicht auch bald nach Polen?
  • …werden in Zukunft die Menschenschlächter wie Saudi-Arabien (wo unser lieber Habeck den Bückling machte) und Maduro in Venezuela direkt finanzieren.
  • …werden wir auch die Flüchtlinge aus Venezuela künftig aufnehmen, denn der Ami möchte das doch gerne (aktuell sind das rund 4 Millionen – aber es werden mehr!)
  • …werden auch die Stromlieferungen in die Ukraine finanzieren, denn sie sind ans Europäische Stromnetz angeschlossen. (Das Ganze wohlgemerkt selbst eingekauft bei anderen- denn wir haben alle Kraftwerke abgeschaltet)
  • …werden auch zulünftig die gesamte Last der Flüchtlingswelle aus diesen Ländern finanzieren.
  • …werden auch in Zukunft Italien,Portugal,Spanien,Griechenland etc. mitfinanzieren.Natürlich werden auch weiterhin Wirtschaftshilfen nach Polen gesandt, auch wenn die mal eben 200 Panzer verschenken im Wert rund 300- 400  Millionen Euro.

 

Ach sie fragen wo bleiben Wir Deutschen denn? Sie haben selbst nicht genug zum Leben?

Tja, das könnte dann ein Problem werden.

Machen sie sich mit dem Gedanken vertraut, eventuell eine einseitige Nahrung zu sich zu nehmen – also Reis oder Nudeln. Ausschließlich und Suppe soll auch gut sein.

Unsere alles geliebte Nancy Faeser sagte ja bereits die Tage, dass die Deutschen eine Vorratshaltung anlegen sollten.

 

 

“Wir schaffen das” – der Goldesel Deutschland wirds bezahlen

 


Posts Grid

Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr weist Affenpocken in München nach

(ots)In Europa und Nordamerika haben die Gesundheitsbehörden seit Anfang Mai zunehmend Fälle von Affenpocken festgestellt…

Nun begreift man, dass kopflose Sanktionen nichts taugen

Hin und wieder überraschen einen selbst die Bundestagsabgeordneten. Mitunter legen sie eine plötzliche rationale Denkungsweise…

NRW-Spitzenpolitiker besuchten Paderborn und machten sich ein Bild vom Ausmaß der Zerstörung

Hendrik Wüst: „Das waren erschreckende Bilder“   Stadt Paderborn – NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst, NRW-Innenminister Herbert…

Hitlergruß mit gespreizten Finger ist ab sofort ok?

Was halten sie persönlich eigentlich von Leuten die ihnen die Welt erklären wollen? Nichts?  Wir…

Krieg in Afrika: Die Kanonen der SMS Königsberg

        Wenn Schiffe untergehen war es das meist. Die Geschichte endet dann,…

Wieso sollte man eine Taxi-App nutzen?

Die Fahrt vom Münchner Oktoberfest in das Hotel oder die eigene Wohnung alleine zu unternehmen,…

FRANZÖSISCHER FREIWILLIGER ÜBER RASSISMUS DER ASOW-NAZIS

Während seiner Arbeit als Freiwilliger in der Ukraine wurde Adrien Bocquet unfreiwillig Zeuge, wie rassistisch…

Sachbeschädigung an Moschee in Franzgraben: Kripo bittet um Hinweise

(ots) Kassel-Wesertor: Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag das Gebäude einer Moschee in der…

Faschistischer NAZI ASOW-KOMMANDEUR IN MARIUPOL BESTÄTIGT KAPITULATION VON „ASOWSTAL“

Der Kommandeur des rechtsextremen Asow-Regiments im Industriewerk „Asowstal“, Denis Prokopenko, bestätigte in einer Videobotschaft den…

Kassel Huskies geben Lizenzunterlagen bei PENNY DEL und DEL2 ab

In dieser Woche haben die Kassel Huskies die Bewerbungsunterlagen für den Aufstieg in die PENNY…

Einsatzgruppenversorger „Bonn“ löst die Fregatte „Lübeck“ in der Ägäis ab

(ots)Am Freitag, den 20. Mai 2022 um 16 Uhr, hat der Einsatzgruppenversorger „Bonn“ seinen Heimathafen…

Jetzt legt der von den Amis gesteuerte CDU Kriegstreiber erst richtig los

Der mutmasslich von der Atlantik-Bruecke gesteuerte CDU-Chef Friedrich Merz legt sich nun richtig ins Zeugs…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: