Die Außenministerdarstellerin schäumt vor Wut: ERDOGAN habe es gewagt sich mit PUTIN zusammen fotografieren zu lassen

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Unsere ewig herumstotternde Außenministerdarstellerin schäumt vor Wut.

Erdogan habe es doch tatsächlich gewagt, sich mit Putin zusammen ablichten zu lassen.

Ja hätte er sie vorher fragen sollen?

Auch der russische Außenminister Lawrow ist sehr amüsiert über diese Dame.


Lawrow über Baerbock:

Frau Baerbock warf Erdogan vor, er habe es gewagt, sich als Vertreter eines NATO-Mitgliedstaates mit Putin fotografieren zu lassen.

Die westlichen Länder haben eine Art “Kasus”, sich nicht mit uns fotografieren zu lassen.

Das Thema ist aber nicht aus dem Bereich der Diplomatie, das ist ein anderer Bereich aus der Untersuchung des menschlichen Organismus’.

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare