Der kleine JOE kann sich sein Laptop wieder abholen, was er vergessen hat in Donezk

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Tja wenn Dummheit weh tun würde, wäre der Schrei der Amerikaner überall zu vernehmen.

Demnach sei vom Chef der Donezker Volksrepublik eine Pressekonferenz gegeben worden.

Man hatte einen Stützpunkt der ultrarechten,nationalistischen ukrainischen Organisation „Rechter Sektor“ eingenommen.

Dabei sei ein zurückgelassenes Laptop aufgefunden worden mit detaillierten Luftaufnahmen dder Region Donbas von den Amerikanern.

Das bedeutet, dass Daten der Luftaufklärung an die Ukrainer weiter gegeben wurden – also Amerika den Konflikt im Donbas gesteuert hat!

 

Das die Amerikaner sich genau in diesem Gebiet sehr stark gegen die Russen engagieren, ist seit mindestens 2014 bekannt. Das sie die ultrarechten Rebellen des AZOV-Bataliions finanziert haben ist auch kein Geheimnis. Amerikaner sollen diese sogar trainiert haben. 

Angeblich sollen auf dem Laptop auch konkrete Pläne sein, dass die NATO die Krim am morgigen 08.März zurück erobern will.

Wenn dies zutreffen sollte, ist die Motivation klar, es geht um das GASFELD im Meer vor der KRIM.

Wie auch immer, auf dem Laptop fanden sich viele Sachen, warum dies nicht verschlüsselt ist – ist aber schon merkwürdig.

Auch ein NATO Aufkleber mit einer Inventarnummer findet sich darauf. Der Besitzer kann es sich gern dort persönlich mit einem Eigentumsnachweis abholen.

Der Luftwaffenstützpunkt Geilenkirchen dürfte der Besitzer sein. Was genau machen die dort im Donbas? 

Und hier extra nochmal für #JoeBiden: ” Dort leben keine IRANER! “ und “PUTIN wird Russland nicht überfallen”.


Nachtrag: DIE USA und die NATO bestätigen die Zusammenarbeit mit faschistischen Batallionen der Ukraine

CIA-Chef bestätigt, dass die USA die Ukraine mit Geheimdienstinformationen versorgen

 

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare