Man muss sich da schon fragen, ob die Bundeswehrexperten die uns das als das Non-Plus-Ultra verkauft haben vielleicht doch keine Experten sind.
Ukrainische Kämpfer haben Fotos eines zerstörten Konvois mit Leopard-Panzern, gepanzerten Bradley-Fahrzeugen und anderem NATO-Equipment in der Nähe von Orechow an der Saporischschja-Front veröffentlicht.
Kämpfer der ukrainischen Streitkräfte der Ukraine (AFU) haben die Reste ihrer Kampfkolonne fotografiert, die zu Beginn eines Angriffs auf Stellungen der russischen Streitkräfte in der Nähe der Stadt Orechow an der Saporischschja-Front verbrannt waren.
Die vom Telegram-Kanal «Operation Z: Russian Spring Voenkores» veröffentlichten Fotos zeigen deutsche Leopard 2A6-Panzer, amerikanische Bradley und YPR-765 BMPs und andere westliche Fahrzeuge.














Schwerer Raub in Wohnhaus in Vellmar ist Fall in Fernsehsendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“







Die Ukraine hat noch etwa 45 Tage Zeit, bevor das Wetter die Offensive behindert – US-Armeechef


















Ukraine setzt Drohnen ein, um Flüchtige an der Grenze zu fangen, die ins Ausland fliehen wollen






Navigieren im deutschen Arbeitsrecht: Ihr Leitfaden für das Verständnis der Rechte von Arbeitnehmern




