„Das Theatererlebnis für Zuhause – Das perfekte Komplettpaket für einen schönen Theaterabend zu Hause oder als Geschenk für einen geliebten Menschen!“

image_pdfimage_print

„Es gibt auf der Welt kaum ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.“
Jean de La Bruyère

Heute ist es an der Zeit, Ihnen DANKE zu sagen.

Für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und Ihren Zuspruch, den wir im vergangenen, krisengebeutelten Jahr erfahren durften.
Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und leider ist noch keine Besserung in Sicht. Aber wir geben nicht auf und machen weiter!
Um Ihnen trotz der schweren Zeit einen unvergesslichen Theaterabend bieten zu können, haben wir etwas ganz Besonderes für Sie im Angebot.

Das Theatererlebnis für zu Hause!

Durch die aktuellen Corona-Auflagen ist es uns nach wie vor nicht möglich unser Theater zu öffnen, daher schreiten wir zur Tat und bringen Theater in die Wohnzimmer unserer Gäste.

Ob für einen gemütlichen Abend zu zweit, oder als Geschenk an Freunde und Familie.
Neben dem Stream oder der DVD unserer Eigenproduktion „Hitparade“, angelehnt an die berühmte Musiksendung der 70er bis zur Jahrtausendwende, befindet sich in der Box eine Auswahl an Weißwein, Rotwein, Sekt oder Bier im Doppelpack. Snacks zweier kleiner Manufakturen aus Hamburg und Spanien dürfen natürlich nicht fehlen!

„Wenn die Leute nicht zu uns kommen können, dann müssen wir eben zu ihnen kommen.“ Bei den Aufnahmen der ‚Hitparade‘ geht es nicht um das bloße Abfilmen des Theaterstücks – die tagelange Vorbereitung, Proben, Dreh und der Schnitt der Bremer Produktionsfirma ‚Die Videographen‘ designt eine mediengerechte Spielfilm-Version des Theatererlebnisses aus dem Theaterverbund Schakinnis. Als Partnertheater durfte die Komödie Kassel in den vergangenen Jahren durch die ‚Hitparade‘ bereits zwei Mal mit vollem Haus und Standingovations glänzen und viele Gäste werden sich mit Freude an den unbeschwerten Theaterabend erinnern!
Wir möchten unserem Publikum präsent bleiben, gemeinsam durch diese kulturarme und schwierige Zeit gehen und unseren Künstlern und dem Team die Möglichkeit geben, das tun zu dürfen, was sie lieben: Theater!

Weitere Informationen
Der Film wird ab Montag, 1. März, als DVD oder direkter Download erhältlich sein und kostet inklusive Verpflegungspaket 34,00 Euro. Das Paket für die Couch kann ab sofort unter www.theaterschiff-bremen.de vorbestellt werden. Bei Fragen wende man sich gerne direkt per Mail an die info@komoedie-kassel.de
Inhalt der Geschenkbox:

  • Film: entweder als DVD oder Stream
  • Getränk für zwei: Weißwein, Rotwein, Sekt oder Bier
  • 2x “Sallys” Snackdosen
  • 2x Biteboxen
    Erscheint am 01. März 2021
    Ihr Team der Komödie Kassel

Posts Grid

Neuzulassungen von Personenkraftwagen im Jahresverlauf 2021 nach Marken und alternativen Antrieben

Flensburg, 21. Oktober 2021. In den vergangenen neun Monaten des Jahres 2021 kamen insgesamt 2.017.561 Personenkraftwagen (Pkw)…

Wann dürfen endlich wieder mehr Fans in die Bundesliga-Stadien?

Corona brachte viele Einschnitte in das alltägliche Leben. Auch der Sport litt stark unter den…

Klimaveränderungen in Hessen

Ein Wochenende mit Blick auf Jetzt und die Zukunft Wetzlar – Die Folgen des Klimawandels…

Jeder kann kochen, man braucht nur Mut – Gebratenes Rinderfilet

  Hallo liebe Lecker Schmecker. Hinter dem Herd des Nordhessen Journals steht Nils Kreidewolf, Chefkoch…

Windkraft-Anlagen waren im 1. Halbjahr 2021 zu 21 % ausgelastet

WIESBADEN – Nun bläst der Herbstwind, die Sonne lässt sich seltener blicken, das hat massive…

Erwerbstätig bleiben trotz Krankheit

  Mit einer chronischen Krankheit den Beruf ausüben ist für viele Menschen eine Herausforderung. Neben körperlichen Beschwerden wie Schmerzen,…

BSI-Lagebericht 2021: Bedrohungslage angespannt bis kritisch Bundesinnenminister Seehofer und BSI-Präsident Schönbohm stellen Lagebericht zu IT-Sicherheit in Deutschland 2021 vor

Bonn/Berlin, 21. Oktober 2021. Cyber-Angriffe führen zu schwerwiegenden IT-Ausfällen in Kommunen, Krankenhäusern und Unternehmen. Sie…

Auch Autos brauchen Bewegung

  Leere Batterien, platte Reifen, festgerostete Bremsen: Durch Homeoffice oder Urlaub stehen Autos oft wochenlang…

Dynamit auf Rädern – Große Final Show in Bad Hersfeld

Ein letztes Mal in diesem Jahr hieß es in Bad Hersfeld „Zerquetschen, Zermalmen und Plätten“….

KSV Hessen Kassel – 2:0 Heimsieg gegen Schott Mainz

  Nach der bitteren Niederlage gegen Astoria Waldorf war der Sieg bei Mainz 05 II…

„KinderKultUrlaub“: Kasseler Hortkinder präsentierten zum Abschluss ihre kreativen Ideen

Beim diesjährigen „KinderKultUrlaub“ in den Herbstferien nutzten insgesamt zehn Kasseler Hortgruppen das Angebot des Kulturamts…

Lachnummer: THE REPUBLIC – wenn das Bürgertum verschläft…

    Nach dem Scherbengericht ist man immer schlauer. Und das beweist auch, dass Schmerz…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: