Das intelligente Netzwerk

image_pdfimage_print

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat im Businessbereich mit einer neuen App eine intelligente digitale Lösung geschaffen, die nicht nur den Kontakt zu ihren Partnern und Sponsoren weiter vertiefen wird, sondern auch deren Netzwerken untereinander in eine ganz neue Dimension führt. Die Nutzer sind damit noch enger mit der MT verbunden, erfahren auf kürzestem Wege alles, was rund um den nordhessischen Bundesligisten passiert.

Die nach wie vor anhaltende Pandemielage verdeutlicht, dass Kommunikation nicht nur jetzt, sondern auch künftig noch stärker und vor allem qualitativer auf digitalem Wege stattfinden wird. Mit der Einführung der neuen BusinessApp trägt die MT Melsungen dieser Entwicklung Rechnung und fördert den engen Austausch mit ihren Business Partnern.

Die Plattform wurde jüngst von Michael Wardatzki, Geschäftsführer des App-Anbieters Bundeling im Rahmen einer Online-Veranstaltung präsentiert. Dabei wurde deutlich, wie vielfältig dieses Kommunikationsinstrument ist. Es bündelt zum einen die unterschiedlichen Kanäle und Plattformen, auf denen der Nutzer bereits aktiv sind, zum anderen fördert es die Interaktion mit der MT wie auch untereinander.

”Wir freuen uns sehr die MT Melsungen zukünftig zu unterstützen und allen Partnern unterschiedliche Interaktionsmöglichkeiten zu bieten. Ich selber bin großer Handballfan, weshalb ich mich auch umso mehr auf unsere Zusammenarbeit, die Neuigkeiten, Veranstaltungen und exklusiven Inhalte innerhalb der Plattform freue. Auch mit dem Marktplatztool können alle Partner eigene Angebote, Fragen und sonstige Anmerkungen mit dem gesamten MT Business Netzwerk teilen. Wir wünschen allen einen guten Austausch und gute Geschäfte innerhalb des MT Business Netzwerks.“, sagte Bundeling Deutschland Geschäftsführer Michael Wardatzki.

So kann man etwa sein eigenes Unternehmensprofil einstellen und über Angebote aus seinem Produkt- oder Dienstleistungsportfolio informieren. Genauso gut kann man sich die neuesten Nachrichten von der MT direkt aufs Smartphone senden lassen oder sich zum nächsten Heimspiel mit anderen Partner verabreden.

“Mit dieser BusinessApp bieten wir unseren Partnern einen echten Mehrwert. Die Kommunikation wird damit direkter, schneller und gleichzeitig übersichtlicher – nicht nur für uns sondern für alle Nutzer. Denn die App ist kein Einbahnstraßen-Instrument. Im Gegenteil: Sie fördert die Interaktion mit uns und der Partnern untereinander. Damit erreichen das Netzwerken und der kommunikative Austausch ein neues Level. Die Zahl der unmittelbaren Anmeldungen und Downloads der App schon direkt nach der Präsentation zeigt uns, dass dieses neue digitale Angebot von unseren Partnern sehr interessiert aufgenommen wird.”, erklärt MT-Vorstand Axel Geerken.


Posts Grid

Vellmar (Landkreis Kassel) Folgemeldung Vermisster 78-jähriger Mann aus Vellmar.

(ots) Seit Freitag, 11.06.2021, 13:30 Uhr, wird der 78-jährige Rolf A. aus Vellmar-Frommershausen vermisst. Der…

Corey Trivino geht ins vierte Huskies-Jahr

Kassel, 11. Juni, 2021. Die erste Vertragsverlängerung ist fix: Corey Trivino hat seinen Vertrag mit…

Stromerzeugung im 1. Quartal 2021: Wieder mehr Strom aus konventionellen Energieträgern

WIESBADEN – Im 1. Quartal 2021 wurden in Deutschland 138,2 Milliarden Kilowattstunden Strom erzeugt und…

Mangel an Grafikchips: Preise für Grafikkarten auf Rekordhoch

Werbung PC-Gaming war schon immer ein teures Hobby. Aktuell haben es die Gamer jedoch so…

Steiniger Weg für mehr Insektenschutz

  Nach erneuter Verzögerung hat in seiner heutigen Sitzung der Umweltausschuss des Deutschen Bundestages eine…

Wohnhausbrand in Oberzwehren

Um 07:19 Uhr am Freitagmorgen wurde der Löschzug der Feuer- und Rettungswache 2 zu einem…

Hamburg Beer Week vom 25. bis 29. August: Tausendjährige Bierkultur wird wiederbelebt

  Langsam lockert sich die Umklammerung der Corona Pandemie und man darf wieder ein bisschen…

Rauchstopp: Erfolgreich die Sucht beenden

  Rauchen aufhören ist so gesund wie schwierig. Wie aber von der Sucht wegkommen? Generell gilt:…

Die Giffey-Heuchler müssen weg – die SPD verdient etwas Besseres!

Unsere arme Franziska Giffey (SPD) hat nun endgültig ihren Doktor-Titel abgeben müssen. Die nochmalige und…

Marders Lieblingsspeise: Kabel und Schläuche

  Jetzt wird zugebissen: Die Marder sind wieder unterwegs. Die kleinen Raubtiere lieben den engen…

Offensichtlicher Fehler beim Abbiegen

Die Feuerwehr Kassel wurde am gestrigen Nachmittag um 14:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung…

78jähriger aus Vellmar Frommershausen wird vermisst

(ots) Seit Freitag, 11.06.2021, 13:30 Uhr, wird der 78-jährige Rolf A. aus Vellmar-Frommershausen vermisst. Der…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: