Das der Westen Nazis finanziert und austattet ist bekannt und gewollt.


Was ist wenn LePen in Frankreich die Stichwahl gewinnt?

Nicht umsonst unterstützen wir Deutschen schon seit einiger Zeit die Faschisten in der Ukraine mit unserem Geld, unserem Strom und unserem Gas.

Der Bundestag beklatscht einen Naziverehrer und Verteidiger seiner Ansichten.

Neuerdings spendieren wir den Hakenkreuztragenden AZOV Faschisten auch noch die Waffen um unsere desolate Bundeswehr weiter zu schädigen.

„Endlich bewegen wir uns wieder auf ein großeuropäisches, faschistisch geprägtes Europa zu.“ Oder?

Was als nächstes kommt? 

  • Orban in Ungarn hat souverän gesiegt.
  • Kaszinski ist weiterhin in Polen am Drücker
  • Selsenskji wird von allen hoffiert, was aber machen wir in Deutschland? Die AfD ist zu zahm, da müssen andere Kaliber her.
  • LePen ist in der Stichwahl.

 

Und hier so?

  • Beweislastumkehr und
  • Sippenhaft erfolgreich wurden wieder eingeführt.
  • Gleichzeitig wurde der Grundsatz der Unschuldsvermutung ausgehebelt
  • und der Grundsatz des rechtlichen Gehörs.

Eine Kontrolle von Zuwandereren in das Gebiet der Bundesrepublik findet nicht statt laut Anweisung der Bundesinnenministerin.

Sobald man russischer Abstammung ist und ein größeres Haus oder sogar ein Boot besitzt läuft man Gefahr, dass dieses beschlagnahmt wird.

Der lustige Herr Ramelow gab sogar an, dass man dieses den Schleppern im Mittelmeer schenken könnte. ( LINK)

Grundsätzlich würde aber gelten, dass ein irgendgearteter Gegenstand, der sich in amtlicher Verwahrung befindet auch so behandelt wird.

Jeder einzelne Kratzer, müsste vom Verwahrer bezahlt werden, bei einer gerichtlich festgestellten Wiederaushändigung.

 

Es bleibt spannend, wie uns diese lustige Regierung weiterhin geltende Gesetze brechen wird.

 


Denken sie immer dran was Claus Kleber sagte!!! Es gibt diese Faschisten nicht.

Die Ukraine versucht Gleichgesinnte zu locken

Als Teil seiner Rede vor dem griechischen Parlament fügte Zelenskyy eine Videobotschaft des rechtsextremen Asow-Bataillons bei.

Es wird immer schwieriger, die Wahrheit zu verbergen, dass die Leute, die den „Widerstand“ im Donbas anführen – die Leute, denen Ihre Regierung Waffen schickt – Nazis sind

As part of his address to the Greek parliament, Zelenskyy included a video message from the far-right Azov Battalion.

It’s increasingly difficult to conceal the truth that the people leading the ‚resistance‘ in Donbas – the people your government is sending weapons to – are Nazis

 

https://greekreporter.com/2022/04/07/greek-azov-fighter-zelensky-speech-greek-parliament/

https://neoskosmos.com/en/2022/04/08/news/greece/zelenskyy-speech-at-greek-parliament-overshadowed-by-azov-video/

Full speech of the Greek Azov Battalion fighter in parliament (VIDEO w/ Eng dub)

 

https://english.almayadeen.net/news/politics/greek-mps-leave-zelensky-session-for-including-message-from

Zelenskyy speech at Greek parliament overshadowed by Azov video

 


Hier gedenken die „braven“ AZOV Nazis ihrer gefallenen Kameraden, die gleichen AZOV Nazis die übrigens von @WladimirKlitschko , @SelnskjiWolodomir, @AndrjiMelnyk so verteidigt werden, als wären es tatsächlich irgendwelche braven Soldaten.

Natürlich verwendet man die Nazisymbole der Wolfsangel und auch das Hakenkreuz, das sind ja hinlänglich etablierte Symbole die ansich auch der deutsche Bundestag verstehen könnte. (Wenn er wollte)

 



 


Posts Grid

Alles russischer Fake

Es gibt keine Nazis in der Ukraine und diese Menschen sind alles Fake    …

Unsere wunderbare Welt der Propaganda Tagesschau im Ersten

Die Tagesschau präsentiert ein Video der Armee der Ukraine beim Erreichen der russisch-ukrainischen Grenze als…

Nur noch wenige Karten

Beeilen sie sich, bevor die letzten Karten weg sind Erstens ist diese Show was besonderes…

SS-Nachfolger werden nun „trendy“ in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Zur Erinnerung: LETTLAND ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU und seit 1….

Auch Kritik in den USA

Kongressabgeordneter Matt Getz: Ich möchte vor einem Konsens warnen, der uns in einen Krieg mit…

2022 Android auf PC installieren & Dual Boot Android und Windows

Möchten Sie Android auf PC installieren? Dieser Beitrag von MiniTool Partition Wizard bietet Ihnen zwei…

Batterie-Check gibt Sicherheit bei gebrauchten Elektroautos

  Wer den Kauf eines gebrauchten Elektroautos plant, benötigt in erster Linie ein objektives Urteil…

„Kino vor Ort“ in der Stadthalle Hofgeismar

Am Dienstag, den 24. Mai 2022 ist wieder Zeit für „Kino vor Ort“ in der…

Besserer Schutz für Kinder und Jugendliche und Vereinfachung des Elterngelds

  Die Jugend- und Familienministerinnen und -minister der Länder haben im Rahmen ihrer Konferenz gestern…

Schwangerschaft: Zu viele Kilos sind schädlich Werdende Mütter sollten auf eine gesunde Ernährung achten

(ots) Kind, Fruchtwasser und Plazenta: Werdende Mütter tragen mehr in ihrem Körper und bringen daher…

Dexter braucht eine Familie mit Herz

  Gestatten, Dexter ist mein Name und ich liebe euch Menschen da draußen. Ich bin…

Stadt Hofgeismar sucht innerörtliche Baumstandorte

Private Flächen für Pflanzungen im Fokus Die Stadt Hofgeismar ist bemüht aktiv Beiträge zum Klimaschutz…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: