Da isser wieder da. Teurer Zuchthahn wieder im Gehege – Diebe weiter unbekannt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=20815]

 

 

Beispielbild

Kassel (ots) – (Beachten Sie bitte auch unsere am Dienstag, dem 10. Oktober 2017,veröffentlichte Mitteilung. 

Der zu Beginn der vergangenen Woche, am Montagabend, in Fuldatal verschwundene Zuchthahn ist wieder da.

Der Besitzer entdeckte am Freitagabend beim nach Hause kommen, dass sich das Tier wieder in seinem Gehege befindet und verständigte daraufhin das mit den Ermittlungen in diesem Diebstahlsfall betraute Polizeirevier Nord.

Wie er gegenüber den Beamten angab, geht er fest davon aus, dass jemand den Hahn in seiner Abwesenheit zurückgebracht hatte.

Wer das Tier entwendet und einige Tage später offenbar wieder zurückgebracht hatte und was die Beweggründe dafür gewesen sein könnten, ist derzeit nicht bekannt.

Die Ermittlungen dazu dauern an und werden bei der Ermittlungsgruppe des Polizeireviers Nord geführt.

Um Hinweise zu dem Diebstahl bittet die Polizei auch weiterhin und nimmt diese unter Tel. 0561 – 9100 entgegen.

 
Polizeipräsidium Nordhessen

 

[metaslider id=10234]

 

http://nordhessen-journal.de/fuldatal-zuchthahn-im-wert-von-mehreren-tausend-euro-verschwunden/

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare