Eine nette Überschrift
Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Wang Wenbin: Es sind die USA, nicht China, die Waffen auf das Ukraine-Schlachtfeld liefern. Die USA dürfen China nichts vorschreiben. Wir werden niemals dulden, dass die USA uns unter Druck setzt.
Was die Ukraine betrifft, so unterstützt China die Friedensgespräche. Die internationale Gemeinschaft ist sich sehr wohl bewusst, wer zum Dialog und zum Streben nach Frieden aufruft und wer die Flammen anfacht und die Konfrontation eskalieren lässt.
Wir fordern die amerikanische Seite auf, ernsthaft über ihre Rolle nachzudenken und etwas zu tun, um tatsächlich zur Deeskalation der Situation beizutragen und die Friedensgespräche voranzubringen, und damit aufzuhören, die Schuld abzulenken und Fehlinformationen zu verbreiten.
China wird weiterhin fest auf der Seite des Friedens stehen und eine konstruktive Rolle spielen.
China beginnt mit einer dreitägigen Militärübung rund um Taiwan.
Es handele sich um eine „ernste Warnung“ an „separatistische Kräfte“ in Taiwan, teilte ein Sprecher der chinesischen Volksbefreiungsarmee mit.




Die Ukraine hat noch etwa 45 Tage Zeit, bevor das Wetter die Offensive behindert – US-Armeechef


















Ukraine setzt Drohnen ein, um Flüchtige an der Grenze zu fangen, die ins Ausland fliehen wollen






Navigieren im deutschen Arbeitsrecht: Ihr Leitfaden für das Verständnis der Rechte von Arbeitnehmern




















Korruption in der Ukraine? Wer hätte das gedacht.Einkauf von humanitären Hilfsgütern zum zwei- bis dreifachen Preis

Krankenakte der modernen weltoffenen deutschen Gesellschaft: Ein Esel und ein Pony sind Opfer einer Vergewaltigung geworden
