Chas Freeman, stellv. US-Verteidigungsminister A.D. analysiert die Lage

Estimated read time 1 min read

Russlands Wirtschaft wächst, Deutschlands schrumpft wegen der Ukraine-Krise – Chas Freeman, stellv. US-Verteidigungsminister A.D.

Chas Freeman zieht die vollmundigen Worte des US-Außenministers Anthony Blinken über angebliche Erfolge des Westens im Ukraine-Krieg in Zweifel.

Im Gegenteil, betont Freeman im Interview an den YouTube-Kanal „Dialogue works”, die NATO-Fassade der Einigkeit habe Risse bekommen.

Im Allgemeinen geht er von einer kompletten Aufteilung der Ukraine aus, die ungarischen Teile gehen zu Ungarn, die polnischen Teile zurück zu Polen und eben die russischen Teile zu Russland.

Er sieht die gesamte Nato-Strategie als gescheitert an und betont, dass man nichts erreicht habe ausser einer massiven Stärkung Russlands.



Quelle : https://t.me/infodefGERMANY

LINKS: https://en.wikipedia.org/wiki/Chas_W._Freeman_Jr.

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare