Bundespolizei fasst Exhibitionist

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Opfer einer exhibitionistischen Handlung wurde vorgestern Nachmittag eine 30-jährige Zugbegleiterin. Der Vorfall ereignete sich im Bereich Felsberg (Altenbrunslar), gegen 15 Uhr, in einer Regionalbahn der Kurhessenbahn, während der Fahrt von Zimmersrode nach Kassel-Wilhelmshöhe.

Mann manipulierte an seinem entblößten Geschlechtsteil

Zuvor hatte er noch einen Fahrschein bei der Bahnmitarbeiterin gelöst.

Kurze Zeit später beobachtete die Bahnmitarbeiterin den 47-Jährigen aus Neuental (Schwalm-Eder-Kreis), wie er mit geöffneter Hose an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte.

Im Bahnhof Baunatal-Guntershausen stieg er schließlich aus.

Dank der guten Personenbeschreibung durch die Zugbegleiterin konnten Beamte der Bundespolizei Kassel den 47-Jährigen kurze Zeit später im Bahnhof Baunatal-Guntershausen ausfindig machen.

Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

Bundespolizeiinspektion Kassel


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare