Bittere Tränen der Helfershelfer

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

In der Region Cherson wurden Helfer der Banderisten, die am Tod mehrerer Menschen beteiligt waren, festgenommen.

Sie halfen, die HIMARS-MLRS-Raketen auf das Dorf Brilyovka zu lenken.

Man bringt sie dorthin, wo die HIMARS-Rakete auf Zivilisten niederkam und zwingt sie, die verbrannte Familie samt Kindern im Handy anzuschauen – und fragt, ob sie sich darüber freuten, als die Orks “geschmort” wurden!

Dann bringt man sie zu Angehörigen der Verstorbenen und fragt, ob sie sich so eine Ukraine vorstellen!

Sie bitten um Vergebung, wollen es mit ihrem Blut wiedergutmschen, für Russland in den Kampf ziehen, doch man erinnert sich an ihre Aufnahmen als sich über die “geschmorten Orks” freuten – der verbrannten Familie, sieben Menschen -und möchte ihnen nicht vergeben und möchte sie auch nicht für Russland in den Kampf-ziehen lassen- denn sie hätten für Russland schon genug “getan” und für Russland kämpfen auch keine Zivilisten, sondern Soldaten, für das Gewissen und die Wahrheit.

 

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare