Beleidigung und Bedrohung während der Zugfahrt


(ots) Opfer einer Bedrohung wurde am vergangenen Samstag (20.11.) ein 26-Jähriger aus Marburg.

Ein bislang Unbekannter drohte dem Opfer mit einem Tritt ins Gesicht.

Grund dafür war, dass der 26-Jährige sich in einen anderen Fall einmischte und die Polizei verständigte.

Der andere Fall

Der Marburger hatte beobachtet, wie ein 15-Jähriger aus Niestetal mutmaßlich rassistisch beleidigt wurde.

Die Beleidigungen gegenüber dem Jugendlichen sollen aus einer Gruppe von reisenden Fußballfans erfolgt sein.

Hier gilt ein 43-Jähriger aus Kaufungen (Landkreis Kassel) als tatverdächtig.

Der 15-Jährige hatte die Fußballanhänger um etwas mehr Ruhe gebeten.

Er hatte sich durch die lauten Fangesänge gestört gefühlt.

Die Vorfälle ereigneten sich gegen 19 Uhr während der Zugfahrt in Richtung Kassel im Bereich Felsberg-Altenbrunslar (Schwalm-Eder-Kreis).

Personenbeschreibung:

Der noch Unbekannte soll etwa 1,70m groß gewesen sein und hatte lockige, dunkelgrau melierte Haare. Zudem soll er eine dunkle Jacke, vermutlich mit einem Fellkragen sowie eine dunkle Maske getragen haben.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Hinweise sind erbeten an die Tel.-Nr. 0561 81616-0 oder über www.bundespolizei.de .

 

Bundespolizeiinspektion Kassel


Posts Grid

BRABUS 900 XLP „ONE OF TEN“

The Ultimate Go-Anywhere Pickup BRABUS 900 XLP „ONE OF TEN“ Das neue Limited Edition Spitzenmodell…

2021 über 300.000 Reptilien nach Deutschland importiert – PETA kritisiert Bundesregierung: „Legaler und illegaler Tierhandel florieren und Deutschland trägt maßgeblich dazu bei“

PETA kritisiert Bundesregierung: „Deutschland macht sich mitverantwortlich für den Ausverkauf der Natur“   Stuttgart, 13….

Sicher mit dem E-Scooter zur Schule

(ots) Praktisch, schnell und schon ab 14 Jahren ist der Fahrspaß erlaubt: E-Scooter sind bei…

Nazi Ehefrau bittet Papst um Hilfe-deutsche Propagandamedien berichten darüber

So was ergreifendes. So eine zarte, junge blonde Frau bittet in tiefer Demut beim Papst…

Der russische Botschafter in Deutschland Herr Sergej Netschajew am 14. Mai 2022

Audiatur et altera Pars Mit dem Beginn der speziellen Militäroperation zur Befreiung des Donbass hat…

Entwurf für Nachtragshaushalt 2022 vorgelegt: Geselle wirbt für „Einwohner-Energie-Geld“

Der schreckliche Angriffskrieg Russlands in der Ukraine bewegt die Welt und bleibt auch für die…

Gemeinsame Mitteilung des Hessischen Landeskriminalamts und der Staatsanwaltschaft Gießen // Verurteilung wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes

(ots) Die BAO FOKUS und die Gießener Staatsanwaltschaft haben gemeinsam ein Verfahren wegen schweren sexuellen…

Einzelhandelsumsatz mit Fahrrädern auch 2021 auf hohem Niveau

Leichter Umsatzrückgang (-3,2 %) gegenüber Rekordjahr 2020, +28,2 % gegenüber 2019 1,43 Millionen Fahrräder ohne…

Alles russischer Fake

Es gibt keine Nazis in der Ukraine und diese Menschen sind alles Fake    …

Unsere wunderbare Welt der Propaganda Tagesschau im Ersten

Die Tagesschau präsentiert ein Video der Armee der Ukraine beim Erreichen der russisch-ukrainischen Grenze als…

Nur noch wenige Karten

Beeilen sie sich, bevor die letzten Karten weg sind Erstens ist diese Show was besonderes…

SS-Nachfolger werden nun „trendy“ in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Zur Erinnerung: LETTLAND ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU und seit 1….

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: