“Bangt der Bauer um die Butter – bleibt der Habeck auf dem Kutter.”

Estimated read time 2 min read

Merken die gar nichts?

Nee wahrscheinlich nicht.

Es wäre mal Zeit für den geschlossenen Rücktritt der Ampel.

Egal welcher dieser Hobbypolitiker wo auftaucht, es gibt nur noch Häme gegen sie.

Polizeibeamte müssen das Volk davon abhalten zu den Vertretern des Volkes  Gestalten zu gelangen.

Da kommt ein Bundeswirtschaftminister mit der Fähre an – in seinem Wahlbezirk – und die Menschen versuchen die Fähre zu stürmen.

Pfefferspray muss eingesatzt werden.

Man fragt sich wie weit das eskaliert wäre. Die angestaute Wut gegen die Ampelregierung hat bereits weite Teile der Bevölkerung erfasst. Nach ersten Bauernprotesten wird es am 08.01.2024 einen großen Generalstreik geben.


Scholz kommt nach Sachsen um die Auswirkungen der Überschwemmungen zu begutachten.

Schon bei seiner Ankunft wird er lauthals ausgebuht und beschrieen.

Anwohner berichteten, dass für die pressewirksamen Bilder extra 20 Menschen mit Migrationshintergrund, Gummistiefeln und Warnwesten die dann für die Presse als Helfer dargestellt wurden.

Ob dies zutreffend ist, lässt sich nicht beurteilen, jedoch sieht man diese auf dem 4. Video gerade ankommen.

 


 

More From Author

2Comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare