Baltimore Ravens siegen auch gegen die Cincinnati Bengals

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Gegen die Cincinnati Bengals hatten die Baltimore Ravens zu Beginn des Matches ein paar Probleme, denn sie lagen gleich mit 7:0 hinten denn Brandon Wilson brachte die Bengals mit einem Touchdown in Front. Randy Bullock machte den Extrapunkt und so lagen die Ravens gleich zurück. Das Team um Lamar Jackson zeigte aber Steher Qualitäten und kämpfte sich nach vorne und nur drei Minuten später machte Lamar Jackson einen wunderschöner Touchdown zum 6:7 und dank eines Treffsicheren Justin Tuckers der den Extrapunkt holte stand es 7:7.

Die Ravens machen aber selten Gefangene und so wurde Mark Ingramm wieder einmal in Szene gesetzt und brachte die Ravens im ersten Quarter mit 7:14 in Front, denn wieder war es Tucker der den Extra Punkt machte. Die Ravens zeigten in diesem Match eine deutlich verbesserte Offense Line und auch die Defense Line war Erfolgreich.

Das zweite Quarter wurde durch die guten Defense Leistung beider Teams geprägt und so konnte sowohl Lamar Jackson als auch …. keinen Touchdown erzielen und somit mussten Justin Tucker für die Ravens und Randy Bullock zeigen, dass sie auf einem hohen Niveau spielen. Beide erzielten ein Fieldgoal und der Abstand von sieben Punkten, also einem Touchdown, blieb bis zum Ende des zweiten Quarter bestehen.

Die Defense der Bengals zeigte im dritten Quarter, dass sie gut gegen die Offense der Ravens arbeiten konnte, denn Lamar Jackson konnte keinen seiner Männer so in Szene setzen, um einen weiteren Touchdown zu erzielen. Jeder Ravens Fan weiß was dann geschieht. Justin Tucker muss es richten. Er trat an, kickte und traf zur 10:20 Führung.

Auch im vierten und letzten Quarter gelang Lamar Jackson nichtmehr viel und so war es wieder Justin Tucker der ein weiteres Fieldgoal zur 10:23 Führung erzielte. Eindeutig der beste Spieler, wenn es nach den erzielten Punkten bei den Ravens ging. Am Ende gewann die Ravens mit 17:23 und setzten sich an der Spitze der NFC North fest. Die Bengals mussten die sechste Niederlage im sechsten Spiel hinnehmen.

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare