Baltimore Ravens siegen auch gegen die Cincinnati Bengals

image_pdfimage_print

 

Gegen die Cincinnati Bengals hatten die Baltimore Ravens zu Beginn des Matches ein paar Probleme, denn sie lagen gleich mit 7:0 hinten denn Brandon Wilson brachte die Bengals mit einem Touchdown in Front. Randy Bullock machte den Extrapunkt und so lagen die Ravens gleich zurück. Das Team um Lamar Jackson zeigte aber Steher Qualitäten und kämpfte sich nach vorne und nur drei Minuten später machte Lamar Jackson einen wunderschöner Touchdown zum 6:7 und dank eines Treffsicheren Justin Tuckers der den Extrapunkt holte stand es 7:7.

Die Ravens machen aber selten Gefangene und so wurde Mark Ingramm wieder einmal in Szene gesetzt und brachte die Ravens im ersten Quarter mit 7:14 in Front, denn wieder war es Tucker der den Extra Punkt machte. Die Ravens zeigten in diesem Match eine deutlich verbesserte Offense Line und auch die Defense Line war Erfolgreich.

Das zweite Quarter wurde durch die guten Defense Leistung beider Teams geprägt und so konnte sowohl Lamar Jackson als auch …. keinen Touchdown erzielen und somit mussten Justin Tucker für die Ravens und Randy Bullock zeigen, dass sie auf einem hohen Niveau spielen. Beide erzielten ein Fieldgoal und der Abstand von sieben Punkten, also einem Touchdown, blieb bis zum Ende des zweiten Quarter bestehen.

Die Defense der Bengals zeigte im dritten Quarter, dass sie gut gegen die Offense der Ravens arbeiten konnte, denn Lamar Jackson konnte keinen seiner Männer so in Szene setzen, um einen weiteren Touchdown zu erzielen. Jeder Ravens Fan weiß was dann geschieht. Justin Tucker muss es richten. Er trat an, kickte und traf zur 10:20 Führung.

Auch im vierten und letzten Quarter gelang Lamar Jackson nichtmehr viel und so war es wieder Justin Tucker der ein weiteres Fieldgoal zur 10:23 Führung erzielte. Eindeutig der beste Spieler, wenn es nach den erzielten Punkten bei den Ravens ging. Am Ende gewann die Ravens mit 17:23 und setzten sich an der Spitze der NFC North fest. Die Bengals mussten die sechste Niederlage im sechsten Spiel hinnehmen.

 

Posts Grid

Oberbürgermeister Geselle ordnet Dezernate und Zuständigkeiten neu

Im Kasseler Rathaus ändern sich zum 1. August 2021 einige Zuständigkeiten. Oberbürgermeister Christian Geselle übt…

Ringelnatter am Gartenteich

NABU-Tipps zum Umgang mit heimischen Schlangen   Wetzlar – Ob an Bahndämmen, trockenen Wegrändern, sonnigen…

Internationale PhysikOlympiade: Jonas Hübner aus Kassel sichert sich Silbermedaille

HESSENMETALL und Kultusminister gratulieren dem Ausnahmetalent Kassel/Wiesbaden. Kluge Physiker braucht die Welt – und die…

Verstärken ab sofort das Management der Kassel Huskies: Matthias Hamann und Daniel Lammel

Kassel, 27. Juli, 2021. Zwei Top-Größen aus der deutschen Sport-Szene gehen künftig gemeinsame Wege mit…

Greenpeace untersucht die Böden und Gewässern im Hochwassergebiet auf Verunreinigungen durch Schadstoffe

  Blessem – Greenpeace-Expert:innen nehmen ab heute stichprobenartig Boden- und Wasserproben im nordrhein-westfälischen Katastrophengebiet rund…

Bürgermeisterin Ilona Friedrich empfängt Hilfskräfte aus Krisengebiet

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Katastrophenschutzes, die von Kassel aus in die Krisengebiete in Rheinland-Pfalz…

Typ-2-Diabetes: Blutzuckerwerte verbessern – ohne Insulin

  Für Patienten mit Typ-1-Diabetes ist Insulin überlebenswichtig. Bei Menschen mit Typ 2 ist Insulin dagegen nicht immer…

Erfolgreicher Abschluss: Stadt Kassel übernimmt fast alle Auszubildenden

33 junge Menschen haben ihre Abschlussprüfungen absolviert und ihre Ausbildungen beziehungsweise ihr duales Studium bei…

„Behördengänge vom Sofa erledigen“

  Eine Geburtsurkunde beantragen, einen Hund zur Steuer bei der Kommune anmelden oder einen Parkausweis…

Der deutsche Handball ist solidarisch in der Hochwasser-Katastrophe und beteiligt sich an Spendenaktionen

Handballer melden sich aus Tokio – LIOUI MOLY HBL, 2. Handball-Bundesliga und Deutscher Handballbund engagieren…

Überleben nach Herzstillstand: Freiburger Herzchirurg*innen entwickeln neue Technik

  Forscher*innen des Universitätsklinikums Freiburg und der Medizinischen Fakultät der Universität Freiburg haben einen Therapieansatz…

Das Wunder von Gibraltar: 85% Impfquote und Inzidenz bei 600

  Gibraltar (HIER), die britische Enklave an der Südspitze von Spanien, hat trotz einer offiziellen…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: