Bad Zwesten – Wanderwegenetz hat neue Übersichtstafeln bekommen

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Im letzten Jahr hat die Tourist-Information Bad Zwesten, ihr komplettes Wanderwegenetz überarbeitet. Rund 105 km Wanderwege wurden aufgrund von Parallelverläufen und zur besseren Übersicht reduziert und dementsprechend demarkiert. Markierungen wurden überklebt und übersprüht.

Die bestehenden Wanderwege haben eine neue ansprechende und übersichtliche Wegemarkierung erhalten. Eine informative Wanderbroschüre wurde erstellt und steht den aktiven Wanderern zur Verfügung.

Abgerundet wurde das Bad Zwestener Wanderwegekonzept nun durch zwei große Übersichtstafeln „Zwischen den Hardtwaldkliniken“ und im „Kurpark am Kurhaus bei der Sonnenuhr“. Die Übersichtstafeln mit Wegebeschreibungen und Kartenübersicht vermitteln am Startpunkt eine gute Orientierung zum Einstieg in die Wanderwelt.

„Wir freuen uns, dass wir das Projekt „Wandern“ nun fast komplett überarbeitet haben, so Tourismuschefin Natascha Rath“.

„Ein großer Dank geht an die „Werbeagentur Pächer“ aus Gilsa, die dieses Projekt erfolgreich umgesetzt und auch unterstützt haben“!

 

[metaslider id=20815]

OC von Gemeinde Bad Zwesten

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare