Bad Zwesten: Hutkonzert im Waldecker

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Bad Zwesten (OPI) – Moin, moin meine Spacken, nein es ist noch nicht Wacken, aber die Tage nähern sich denn es sind nur noch 238 Tage. Aber diese Wartezeit muss man sich ja auch mit Musik verbringen. Euer OPI ist da über ein Eckchen, irgendwo im nirgendwo, gestolpert wo es rockt ohne Ende. Dort war letztes Wochenende Weihnachtsmarkt, der einfach Reiner Irrsinn war, denn die GoGetters hatten zum Christmas Rock geladen mit “Stammheim”, einer Rammstein Cover Band. Diese hatten das Waldecker, die Heimat der GoGetters, einfach mal so zerrockt.

Wer nun denkt, dass die Jungs erstmal mit Aufräumen beschäftigt sind, der liegt richtig daneben. Hut ab kann man da nur sagen und genau um diesen Hut geht es, denn Sie richten gleich 7 Tage nach dem fetten Rockabend ein Hutkonzert aus. Eintritt ist frei, daher solltet Ihr euch das Ganze nicht entgehen lassen und am Ende, wenn es euch gefallen hat, was es bestimmt wird, eine kleine Spende in den Hut wandern lassen, denn das ist die Gage für den Künstler.

Daher kommt alle ins Waldecker und lauscht Volker auf der Bühne, denn es ist Just Music und das sollte jedem Gewiss sein der sich dieses großartige Ereignis anschaut. Euer OPI ist natürlich vor Ort und haut jedem Spacken ins Kreuz der keinen Cent in den Hut wirft, denn der OPI wirft selbst was in den Hut. Also tut Ihr das gefälligst auch und damit es etwas mehr Anreiz gibt, wirft einer am Ende noch etwas dazu, was für diejenigen unter euch ist, die was in den Hut geworfen haben, was dies ist, das erfahrt Ihr vor Ort. Also kommt rum und genießt die Wartezeit auf den 30.ten Geburtstag von Wacken mit etwas Musik.

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare