Bad Wildungen – Ein Bad Fährt Rad!

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Die Vorbereitungen für das STADTRADELN in Bad Wildungen laufen im Stadtbauamt bereits auf Hochtouren. Ein STADTRADELN-Star, der während des 21-tägigen Aktionszeitraums auf die Nutzung des Kfz verzichtet, ist gefunden. Stattfinden wird das STADTRADELN in Bad Wildungen von Montag, 14. Juni 2021 bis Sonntag, 4. Juli 2021.
 
Mit der Verleihung von Wander-Pokalen in 2020 für das Bad Wildunger Team mit den meisten gefahren Kilometern und dem Team mit den meisten gefahrenen Kilometer pro Teammitglied wurde bereits der Ehrgeiz für das Jahr 2021 angefacht. Nun motiviert – neben dem Sammeln von Rad-Kilometern für die Heimatstadt – auch die Verteidigung bzw. der Gewinn eines STADTRADELN-Pokals.
 
Im Rahmen der Anmeldung zu der Aktion über die Internetseite www.stadtradeln.de sollte man sich somit auch einem Team anschließen. An einer “corona-conformen” Abschlussaktion am 04. Juli 2021 wird noch gefeilt. Alle aktiven Radkilometer-Sammelnden werden auf dem Laufenden gehalten.

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare