Aus dem Herzen der Natur nach Nordhessen

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Licher ist Bierpartner des Hessentages 2018 in Korbach

Lich, Korbach/ 11. Mai 2018. Licher, Hessens beliebte Biermarke, ist exklusiver Bierpartner des diesjährigen Hessentages, der vom 25. Mai bis 3. Juni 2018 in Korbach in Nordhessen stattfindet.
„Wir freuen uns, dass wir mit Licher eine in ganz Hessen beliebte Brauerei als erfahrenen Hessentags-Akteur gewinnen konnten“, betont Bürgermeister Klaus Friedrich. „In unseren sympathischen, bunten und goldrichtigen Hessentag wird sich das an vielen Stellen präsente grüne Logo der Licher Privatbrauerei hervorragend einfügen.“

„Licher und die Hessentage gehören zusammen und haben eine lange Tradition“, sagt Holger Pfeiffer, Licher-Geschäftsführer. „Wir freuen uns, mit Hessens bestem Bier beim Hessentag dabei zu sein und gemeinsam mit den Besuchern ein tolles Landesfest zu feiern. Nach Korbach bringen wir den Hessentags-Biergarten mit, der zehn Tage lang zum Genießen und Feiern einladen wird“, so Pfeiffer. Geboten wird auf der Licher-Bühne im Hessentags-Biergarten täglich ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit Live-Musik und DJ’s.

Neben dem Hessentags-Biergarten unterstützt Licher das vielfältige Gastronomieangebot mit hochwertigen Veranstaltungs-Equipment – vom Getränkeausschank auf der Hessentagsstraße bis zur Open Air-Arena. In das Sponsoring-Paket hat die Brauerei „aus dem Herzen der Natur“ nicht nur finanzielle Unterstützung und Veranstaltungslogistik gepackt, sondern auch einen starken Werbemix, um auf das Landesfest aufmerksam zu machen.

Zum Hessentag 2018 werden rund 700.000 Besucher in der nordhessischen Hansestadt erwartet. Informationen zum Programm gibt es unter www.hessentag2018.de. Im Jahr 1997, als der Hessentag schon einmal in Korbach gefeiert wurde, war Licher ebenfalls Bierpartner des Landesfestes.

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare