Allgemeine Impfpflicht in Österreich

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Mit der Impfpflicht hat sich die Regierung heute noch einem weiteren heißen Eisen gewidmet, das auch international für Aufsehen sorgt.

In Europa gibt es bisher nur im Vatikan eine Impfpflicht.

Die Details werden noch ausgearbeitet.

Klar ist bis jetzt: Ab Februar wird die Corona-Impfpflicht für alle Erwachsenen gelten.

Man fragt sich dann natürlich, warum diese nicht zum 01. Januar oder gar zum ersten Dezember ausgeprochen wurde.

Will man das schöne Geld der Winterurlaubsreisenden noch mitnehmen?
FRaglich ist auch, wie die deutsche Regierung und andere Regierungen in Europa darauf reagieren werden.

Klar ist, dass eine deutsche Impfpflicht auch andere Länder motivieren würde, das Gleiche anzuordnen.

 

 

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours