Vamos! Das neue Album von Betontod

 

28 Jahre gibt es Betontod nun schon, aber die 5 Jungs aus Niederrhein sind kein bisschen ruhiger, leiser oder zahmer geworden. So schaffte es Ihr Album „Revolution“ auf Platz 3 er deutschen Charts. Nun kommt das neunte Album „Vamos“ auf den Markt. Klar und ohne Schnörkel ist dieses Album das am 31.08.2018 auf den Markt kommt. Zehn granatenstarke Songs, die beiden Single Auskopplungen „Boxer“ und „la Familia“ und eine Bonus CD mit alten Gassenhauern und Gute Laune Songs neu aufgelegt, werden dieses Album zu einem wahren Genuss des Punkrocks machen.

Damals ein Traum von Chaoten ist heute musikalische Realität geworden. Gemeinsam gehen die Jungs von Betontod immer weiter ohne einen Schritt zu bereuen. Nachdem das Album „Traum von Freiheit“ in die Top 10 der deutschen Albumcharts gelangte war klar, dass dieser Weg der richtige ist. Durch die vielen Jahre sind sie gefestigt und das merkt man am neuesten Werk „Vamos!“ auch.

Bei dem Album ist dann auch wieder klar, Sie spielen „Keine Popsongs“, sondern klaren Punkrock und Metal. Die Bonus CD „Trinkhallen Hits Vol.1“ mit Songs aus den 70-er und 80-er Jahren im eigenen Betontodstil sind eine Zugabe, die man so noch nicht hörte.

Das neue Album „Vamos!“ kommt pünktlich zur neuen Tour ab Oktober 2018. Start der Tour ist am 05 Oktober 2018 in Berlin in Huxleys neue Welt. Die weiteren Tour Daten findet Ihr unten. Wenn Ihr auf den folgenden Link von Boxer klickt bekommt ihr schonmal eine kleine Vorstellung vom neuen Album. Das Album könnt ihr unter anderem bei EMP vorbestellen.

05.10.18 Berlin – Huxleys Neue Welt
06.10.18 Köln – Kantine
12.10.18 Geiselwind – Music Hall
13.10.18 München – Tonhalle
19.10.18 Hamburg – Mehr! Theater
20.10.18 Frankfurt – Batschkapp
26.10.18 CH-Pratteln – Z7
27.10.18 Stuttgart – LKA Longhorn
02.11.18 Dortmund – Westfalenhalle 3A
03.11.18 Leipzig – Täubchenthal

Echt geil und volle Kanne Punkrock, Stay on

 

Posts Grid

Wer haftet bei Zusammenstoß auf einem für Radfahrer zugelassenen Fußgängerweg?

Erfurt/Berlin (DAV). Ist ein Gehweg auch für Radfahrer zugelassen, kommt es oft zu Unfällen. Daher…

Ernteerfolg des Monats Juli – die Felsenbirne

Die Felsenbirne ist der „Ernteerfolg des Monats“ Juni. Mit dieser Serie möchte die Stadt Kassel…

Nettozuwanderung nach Rückgang 2020 wieder angestiegen

WIESBADEN – Im zweiten Corona-Jahr 2021 sind rund 329 000 Personen mehr nach Deutschland zugezogen als…

Chancen nutzen, Resilienz schaffen

  Die Bundesregierung hat im Koalitionsvertrag eine Ernährungsstrategie bis 2023 angekündigt. Das Bündnis #ErnährungswendeAnpacken aus…

Vermeintliche Dachdecker bestehlen Seniorin: Polizei warnt vor Trickdieben und bittet um Hinweise

(ots) Kassel-Harleshausen: Vermeintliche Dachdecker haben am Montagmittag eine Seniorin aus dem Stadtteil Harleshausen bestohlen. Aus…

Nachhaltig Reisen: Tipps für umweltfreundliches Campen

  Den eigenen ökologischen Fußabdruck klein halten und möglichst keine Spuren hinterlassen. Nicht nur im…

Antisemitismus in der Kunst

Mittwoch, 29. Juni 2022, 18.30–20 Uhr Vor Ort in Kassel und als Livestream   Eine…

Achtung, Zecken – Nur eine Impfung bietet den bestmöglichen Schutz gegen FSME

  Endlich Sommer mit entspannten Stunden im Garten, am See oder Meer, Wandertouren und Grillabenden….

Training mit Vibrationsplatten Bringt das was? fragt die Apotheken Umschau

Die Antwort: Manchmal ja, aber nicht für jeden  (ots)Vibrationsplatten klingen nach dem perfekten Trainingsgerät: Bereits…

Marders Lieblingsspeise: Kabel und Schläuche

  Jetzt wird zugebissen: Die Marder sind wieder unterwegs. Die kleinen Raubtiere lieben den engen…

Folgemeldung zum Unfall mit schwer verletztem Pedelec-Fahrer: 58-Jähriger im Krankenhaus verstorben

(ots)Kassel-Fasanenhof: Am Montagabend erreichte die Polizei die Nachricht aus dem Krankenhaus, dass der 58-jährige Pedelec-Fahrer,…

Bußgeldverfahren wegen Parkverstoßes: Kostenbescheid nur bei Anhörung des Fahrzeughalter

Andernach/Berlin (DAV). Vor einem Kostenbescheid muss der Betroffene „angehört“ werden. Dies erfolgt meist durch die…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: