4.000 Euro Schaden bei Unfallflucht in Schillerstraße

Estimated read time 1 min read

Polizei bittet um Hinweise

Kassel (ots)Kassel-Nord: In der Zeit zwischen Samstagabend, 19 Uhr, und Montagnachmittag, 18 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Schillerstraße gegen einen geparkten schwarzen Mercedes.

An dem vor der Hausnummer 29 ordnungsgemäß abgestellten Wagen waren dadurch große Kratzer und Dellen auf der Fahrerseite entstanden.

Der Sachschaden liegt bei ca. 4.000 Euro.

Der Verursacher, der aus unbekannten Gründen vermutlich im Vorbeifahren gegen den Mercedes gefahren war, war anschließend von der Unfallstelle geflüchtet.

Die bisherigen Ermittlungen brachten keine Hinweise auf den flüchtigen Fahrer.

Die mit dem Fall betrauten Ermittler der Unfallfluchtgruppe der Kasseler Polizei suchen daher nun nach Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Verursacher des Unfalls geben können.

Zeugen melden sich bitte unter Tel. 0561 – 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen.

Polizeipräsidium Nordhessen

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare