24 Stunden für den guten Zweck

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Um was geht es?
Es soll im Fitness Studio EuroFit in Kassel auf 51 Cardio Geräten (6 Spinning-Bikes, 5 Cardio-Liegefahrrädern, 10 Cardio-Fahrrädern, 15 Laufbändern und 15 Cross-Trainern) 24 Stunden gestrampelt und gelaufen werden was das Zeug hält.

Für jeden erstrampelten bzw. erlaufenen km soll es Geldspenden geben, dabei können die Unternehmen oder Privatpersonen selber entscheiden wie viel der km wert ist.

Einstieg wird 0,01 Euro sein. Die Gesamtkilometer werden am Ende mit dem Spendenbetrag/km multipliziert, daraus ergibt sich dann der Gesamtbetrag.
Für wen?
Es wird drei Vereine geben zu deren Gunsten gefahren wird.

  1. Verein für krebskranke Kinder Kassel e.V.
  2. Das Kinderhilfswerk Jumpers e.V. aus Kaufungen
  3. Pink Ribbon ist eine Kampagne mit dem Ziel die Sensibilisierung gegenüber dem Thema Brustkrebs zu stärken

Wen wir suchen!

  1. 1.500-2.000 Personen die bereit sind sich auf ein Fahrrad zu setzen oder ein Laufband oder Crosstrainer zu stellen und mindestens 30
    Minuten zu strampeln oder zu laufen.
  2. Unternehmen und Privatpersonen die bereit sind diese Aktion mit Ihrer Spende zu unterstützen.

Wann?
Die Aktion startet am 11. November 2017 um 11:00 Uhr und endet am 12. November 2017 um 11:00 Uhr.

 
Wir sagen DANKE!

 

Infos:
Wir freuen uns sehr, unseren Schirmherren präsentieren zu können:

Dago Oliver Leukefeld hat sich einen Namen im Handballsport gemacht.
Der EHF Master Coach und ehemalige Bundes-trainer gilt als einer der besten Trainer Deutschlands mit jahrelanger Erfahrung
im Senioren- und Jugendbereich. Mit den Bundesligafrauen der DJK/MJC Trier wurde er 2003 Deutscher Meister.

Dago hat nicht lange überlegen müssen ob er unsere Aktion unterstützt und darüber freuen wir uns sehr.
Wir sind uns sicher, dass es eine spannende und aktive Zusammenarbeit wird.

 

24 Stunden für den guten Zweck

Kontakt:
Torben König
24h-benefiz-kassel@gmx.de

 

Eine herzliche Bitte des NordHessen-Journals, melden sie sich bei Herr König und strampeln sie auch mal. Wenn es nur mal eine halbe Stunde ist, so wird es doch ein wenig Geld in die Kasse spülen, und wird den Betroffenen Kindern sicher etwas helfen.

Wir haben übrigens rechts einen kostenlosen Banner geschaltet bis zum Ende der Aktion.

 

[metaslider id=20815]

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare