Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Gary ist ein weiß-roter Wirbelwind und sucht ein liebevolles Zuhause.

Wegen einer Verletzung am rechten Vorderbeinchen musste dieses leider abgenommen werden.

Seine Lebensfreude und sein Vertrauen in Menschen hat er trotzdem nicht verloren.

Gary ist ein absoluter Kampfschmuser, der auch gerne rennt, spielt und springt.

Der gesellige und quirlige Kater braucht in seinem neuen Zuhause einen Spielkameraden, mit dem er toben kann.

Auch ein gesicherter Freilauf oder Freigang in einer geschützten Umgebung wäre ideal.

Damit Gary auch weiterhin gesund und aktiv auf seinen drei Beinchen durchs Leben gehen kann, muss er schlank bleiben beziehungsweise kontrolliert gefüttert werden.

Möchtest Du #sheltatier Gary ein neues Körbchen geben?

Dann kannst Du Dich hier über ihn und seine Pflegestelle von Pfotenrettung grenzenlos e. V. erkundigen:  ➡https://shelta.tasso.net/Katze/158926/GARY #suchstieraus

 

[metaslider id=5142]

 

 

[metaslider id=9316]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare