Der gigantische Eistütenfall ist endlich geklärt

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Was du wolle?

Ein Fall der seinesgleichen sucht.

Ein Mitbürger aus dem nahegelegenen Göttingen stellte sich im Nachhinein als echter Liebhaber  von Stracciatella, Schoko, Erdbeere oder Pistazie heraus.

Irgendwie sind wir das zwar alle – aber dieser eine Göttinger noch viel mehr als alle anderen.

Also “fand” er kurzerhand eine 180 cm grosse Eistütennachbildung auf dem Sperrmüll und beschloss diese in sein stylisches Wohnzimmer zu überführen.

Der Mann hatte Glück, denn ab morgen hätte er die Eiswaffel nicht mehr “finden” können, denn er wurde um 00:15 Uhr mit seinem aussergewöhnlichen “Fund” gesehen.

Der Nachbar die alte Petze, rief auch gleich bei der Polizei an, weil er vermutlich glaubte, die haben grad nichts besseres zu tun.

Tja den Beamten war auch irgendwie danach und so fragten sie den überglücklichen Finder auch sogleich aus, wo er denn diese schmucke Wohnzimmerverzierung gefunden habe.

Da die Beamten aber irgendwie sehr mißtrauische Typen waren, glaubten sie ihm die schön ausgedachte Geschichte nicht.

Also musste der arme Eisliebhaber tatsächlich nochmal raus in die Nacht und mit auf diese wenig stylische Polizeiwache.

Zu guter letzt nahmen sie ihm auch noch die Eiswaffel ab. 

Die Beamten versuchen nun Mithilfe der anderen Göttinger Eisliebhaber herauszufinden, wo denn dieses schicke Teil ursprünglich seinen Platz hatte. 

Sachliche Hinweise nehmen die Beamten gerne unter  Telefon 0551/491-2115 entgegen.

 Originalnachricht: LINK


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare