Silvio Heinevetter im #60Minuten Podcast: Mit Jogginghose und Badelatschen – da ist nicht viel mit Glitzerfaktor

image_pdfimage_print

In der aktuellen Ausgabe des MT Podcast #60Minuten, aufgezeichnet vor dem MT-Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen, spricht Patrick Schuhmacher mit Silvio Heinevetter. Das Gespräch wurde coronakonform per Telefon geführt. Doch es wäre fast schon nach einigen Minuten vorzeitig zu Ende gewesen, weil Silvio “drohte, gleich aufzulegen”. Den Grund erfahren die Podcast-Hörerinnen und Hörer natürlich genauso, wie viele interessante Ansichten und Einschätzungen des weithin über den Handball hinaus bekannten und meinungsstarken Sportlers.

“Heine”, wie er in der Sportszene von allen genannt wird, macht deutlich, was für ihn im Profisport, respektive im Teamsport, wirklich zählt. Er verrät, wie er seine Rolle in der Mannschaft sieht und was er von sich aus einbringen kann. Und dass er allergrößten Wert auf Pünktlichkeit legt und ihm Kabinengespräche wichtig sind.

Wie er von anderen gesehen wird, hat Podcast-Moderator Patrick Schumacher nicht nur von aktuellen Mannschaftskameraden herausbekommen, sondern unter anderem auch von einem ehemaligen Gegner, von einem Nationalmannschaftskollegen und von einem ehemaligen Spitzenschiedsrichter. So kommen unter anderem Finn Lemke, Nebojsa Simic, Yves Kunkel, Philipp Müller, Johannes Bitter, und Ralf Damian zu Wort.

Unweigerliche Frage an die MT-Mitspieler war auch, ob mit Heine der Glamourfaktor Einzug gehalten hat. Der Keeper selbst ernüchtert wohl viele, die ihn schon in TV-Shows oder in den einschlägig bunten Blättern gesehen haben und sagt: “Wenn ich in Jogginghose und Badelatschen zum Training fahre, da ist nicht viel mit Glitzerfaktor”.

MT-Vorstand Axel Geerken bestätigt indes, dass das Medieninteresse durch Silvio deutlich zugenommen hat. Die öffentlich Aufmerksamkeit sei zwar schön, definiere aber natürlich nicht seinen tatsächlichen sportlichen und menschlichen Wert für die MT (Foto: A. Käsler).

Die bisherigen Podcast-Folgen, jeweils präsentiert von MT-Premiumpartner Diez Werbetechnik:

1. MT-Kapitän Finn Lemke und Athletikcoach Dr. Florian Sölter
2. MT-Vorstand Axel Geerken und Linksaußen Timo Kastening
3. LInksaußen Michael Allendorf und Talents-Chef Axel Renner
4. Julius Kühn und MT- Premiumpartner Michel Diez Diez
5. Trainer “Gudmi” Gudmundsson
6. Nachwuchstalent Ole Pregler
7. Tobias Reichmann

Alle Folgen sind abrufbar auf mt-melsungen.de/fans/podcast und natürlich auch auf Spotify, Deezer, Amazon Music/ Audible oder Apple iTunes.


Posts Grid

Hautkrebs in 2020 häufigste Berufskrankheit am Bau – wirksamer Schutz vor UV-Strahlung gefordert

(ots)Der durch natürliche Ultraviolettstrahlung (UV-Strahlung) verursachte weiße Hautkrebs war im Jahr 2020 die am häufigsten…

Kieler Minenjagdboote lösen sich im NATO-Einsatzverband ab

(ots)Am Mittwoch, den 14. April 2021 um 10 Uhr wird das Minenjagdboot „Datteln“ nach drei…

Irgendwie komisch: Sterbefallzahlen im März 2021: 11 % unter dem Durchschnitt der Vorjahre

WIESBADEN – Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im März 2021 in Deutschland…

Karl Lauterbach kritisiert bundesweite Corona-Notbremse als nicht ausreichend

  (ots) Der SPD-Politiker und Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisiert die im Bundeskabinett am Dienstag beschlossenen…

Mann mit fast 5 Promille entblöß sich vor Mädchen im Bahnhof

(ots) Mit entblößtem Glied zeigte sich am Nachmittag des (12.4.) ein 47-Jähriger aus Neuental gegenüber zwei…

Tod im Netz

  Anlässlich des Welt-Delfintags am heutigen Tag warnt der WWF vor den Folgen der Fischerei…

Mann mit Haschisch und Schlagstock im Hauptbahnhof unterwegs

(ots) Durch den Geruch von Marihuana wurden am(12.4.) zwei Bundespolizisten auf einen Mann im Kasseler Hauptbahnhof…

Zahl der Woche: 58 Vorsicht Zeckenstich: FSME-Erkrankungen nehmen zu

  (ots) Maskenpflicht, Abstandsgebot und Lockdowns bremsten 2020 nicht nur die Verbreitung des Corona-Virus, sondern…

Geselle: Testmöglichkeiten wahrnehmen, um aktiv bei Bekämpfung der Pandemie zu helfen

  Geselle: Testmöglichkeiten wahrnehmen, um aktiv bei Bekämpfung der Pandemie zu helfen An aktuell 20…

Deutsche Umwelthilfe reicht Klage gegen Weiterbau von Nord Stream 2 ein

  (ots) Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat heute Klage gegen den beschleunigten Weiterbau von Nord…

Infektionsschutzgesetz: Irrfahrt durch die Inzidenzzonen geht weiter

(ots) Als Fortsetzung der Irrfahrt durch die Inzidenzzonen bewertet der Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) den…

Siebert: „Wir schaffen eine Möglichkeit, schneller Impftermine zu erhalten“ – Kreis schaltet eigenes Terminportal

Calden/Landkreis Kassel. „Für alle Bürger im Landkreis Kassel, die seit vielen Wochen auf einen Impftermin…

Wir freuen uns über Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: