Polizei stoppt erheblich alkoholisierten Fahrer eines Lkw mit Anhänger auf der Autobahn

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]
Nur ein Artikelbild

(ots) In der heutigen Nacht wurde durch Beamte der Polizeiautobahnstation Baunatal ein erheblich betrunkener LKW Fahrer gestoppt und die Weiterfahrt unterbunden.

Wie die Beamten berichten, wurde der LKW mit Anhänger gegen 02.30 Uhr auf der A 44, Fahrtrichtung Dortmund, durch die Beamten gestoppt, nachdem dieser zuvor durch eine unsichere Fahrweise (“Schlangenlinien”) aufgefallen war.

Ein anschließend durchgeführter Alco Test ergab einen Wert von 3.82 Promille.

Dem aus Weisrussland stammenden Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren, außerdem wurde sein Führerschein beschlagnahmt und ihm die Weiterfahrt untersagt.

 

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours