Polizei nimmt Täter nach versuchtem Raub auf Tankstelle – noch im Nahbereich fest

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]
Artikelbild

 (ots)Am gestrigen  Sonntagabend gegen 22.20 Uhr hat ein mit Messer bewaffneter Mann versucht eine Tankstelle in Bad Wildungen auszurauben. Der Polizei gelang im unmittelbaren Nahbereich die Festnahme des Täters.

Wie die eingesetzten Beamten der Polizeistation Bad Wildungen berichten, betrat der Täter den Vorraum der Tankstelle in der Odershäuser Straße und forderte unter Vorhalt eines Messers die Tageseinnahmen. Nachdem dies misslang, flüchtete der Täter und konnte im unmittelbaren Nahbereich durch die Beamten der Polizeistation Bad Wildungen festgenommen werden. Bei der Festnahme führte der Täter noch das Messer und eine Sturmhaube mit.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde niemand bei der Tatausführung verletzt.

Der Täter verbleibt zunächst im Gewahrsam der Polizei.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare