Ein Blick hinter die selbst gewählten Kulissen zulassen

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

….. ist Entscheidung, für die jeder selbst #verantwortlich ist. Sie kann alles erzeugen: Stress, Frust, Häme, Unmut, Buh Rufe, Akzeptanz, Freude, Klarheit, Sicherheit, Frieden, Verbundenheit, Ruhe, …

Ein sich Zeigen dieser Welt bedeutet auch immer ein sich selbst näherkommen.

Dies ist manchmal gar nicht so leicht, sind wir doch mehr als oft von uns selbst abgelenkt und beschäftigen uns viel lieber mit dem geschäftigen Leben oder dem Gegenüber, der dann auch – ob bewusst oder unbewusst – gleich noch für Sachen verantwortlich gemacht wird, von denen er nicht mal etwas wusste oder nur unzureichend informiert war.

Oder dass der Andere ja so interessant ist, dass wir unser eigenes Licht gleich unter den Scheffel stellen.

 

Ein offenes #Ohr, ein offenes Wort, #Situationsanalyse, in den eigenen #Spiegel und hinter den eigenen Schatten schauen, Vertrauen, Veränderung, Stressprophylaxe, Resilienz, #Resonanz, all das und noch viel mehr ist es, was ein #Beobachter in den wertfreien Blick bringen kann. Und: Mehrwert schafft, der manches Mal im Außen nur zwischen den Zeilen steht…

Ich frage mich nur, was Dein #Mehrwehrt ist, wenn Du schauen lassen würdest? …


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare