Frielendorf (Schwalm-Eder-Kreis): Brand in einem Mehrfamilienhaus mit verletztem Säugling

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Am gestrigen späten Nachmittag ist es aus bisher nicht geklärter Ursache zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Frielendorf gekommen.

Wie die eingesetzten Polizeibeamten der Polizeistation Homberg berichten, kam es gegen 17.00 Uhr im Haus in der Homberger Straße 8 zu einem Brand im Küchenbereich der im Erdgeschoss liegenden Wohnung.

Den anwesenden Mietern gelang es mit ihrem 5- Monate alten Säugling die Wohnung zu verlassen.

Die restlichen Hausbewohner, deren Anzahl zurzeit nicht feststeht, konnten noch durch den Vater des Säugling gewarnt werden.

Alle Anwesenden konnten nach derzeitigem Stand ihre Wohnungen unverletzt verlassen.

Der Säugling wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Kriminalpolizei Homberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare