Bad Zwesten – Illegale Party im Kurgarten Bad Zwesten und Verunreinigung des Kurgartens durch Partywillige

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Im Kurgarten von Bad Zwesten ist vermutlich eine illegale Party von statten gegangen. Der Bauhof hatte die Mülleimer geleert und den Bereich um den Kräutergarten komplett gesäubert. Das Gelände wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag komplett verunreinigt. Es wurde wenn man den Bildern trauen darf auch Alkohol konsumiert. Das Verständnis für ein sauberes Umfeld fehlt den Verursachern anscheinend, denn der Müll wurde wild um die Mülleimer verteilt, aber nicht in selbigen geworfen. Das gravierende ist, dass im gesamten Kurpark Gelände ein Alkohol Verbot herrscht. Verstöße werden mit einem Betrag ab 50 Euro geahndet. Mehrere Verfahren wurden bereits durchgezogen.

Außerdem gilt im Zuge der Corona-Pandemie ein Versammlungsverbot über die zweite Person hinaus mit Abstandsregeln. Auch dagegen haben die nächtlichen Partygänger offenbar verstoßen. Verstöße werden mit zusätzlich 200 Euro geahndet. Anzeige wurde gestellt. Wir werden durchgreifen!

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare