Mit einem Abführmittel aus Stahl schnurstracks in die Gewahrsamszelle

image_pdfimage_print

Ansich konnte er es sich vorher ausrechnen was passieren würde. 

Allerdings hat der Alkoholgehalt von knapp 3 Promille sicherlich sein Urteilsvermögen stark eingeschränkt.

Ein aus Melsungen stammender 21jähriger fiel am Montagabend in einem Bus im Polizeirevierbereich Nord auf, weil er diesen ohne Mund-Nasenschutz betreten hatte.

Dann schrie er sich noch mit anderen Fahrgästen im Bus deshalb an, die ihn vermutlich darauf hingewiesen haben.

Irgendwann reichte es dem Busfahrer und er hielt den Bus an und rief die Polizei.

Als die Beamten eintrafen verließ er den Bus zusammen mit den Kontrahenten – geprügelt hatte man sich aber offensichtlich nicht auch noch.

Der 21jährige verhielt sich äußerst aggressiv gegenüber den eingesetzten Beamten und verweigerte zudem die Angabe seiner Personalien. 

Damit ließ er den Beamten keinen Ermessenspielraum mehr und er wurde auf der Rückbank des Funkwagens mit einem Abführmittel aus Stahl

zur Gewahrsamszelle des Polizeipräsidiums gefahren. 

Natürlich war er längst kein Unbekannter mehr, das ergab der Abgleich mit den Fingerabdrücken im automatischen System der Polizei.

Nun kommt neben den begangenen Ordnungswidrigkeiten auch noch die Anzeige wegen Beleidigung hinzu.

 


Posts Grid

Das Kulturzentrum Schlachthof startet wieder

Kulturzentrum Schlachthof Das Kulturzentrum Schlachthof ist ein Veranstaltungsort, Beratungszentrum und kultureller Treffpunkt in Kassel. Ein…

Waldeck-Frankenberg: Mit Corona-Hilfen versuchten Betrüger Geld zu ergaunern – Polizei warnt vor Betrugsmasche

(ots) Betrüger haben gestern Vormittag bei einem Mann aus Burgwald und bei einer Frau aus…

Hoffen auf hohe Wahlbeteiligung

Ausländerbeirat wirbt mit Plakaten und Informationsmaterial im gesamten Kreisgebiet – dazu gibt es ein Video…

Die Erde vergessen?

  Der WWF Deutschland kritisiert den Entwurf zum Lieferkettengesetz, den das Kabinett am heutigen Mittwoch…

Portemonnaie bei Straßenraub erbeutet: Tatverdächtiger bei Fahndung festgenommen

(ots) Kassel-Wesertor: Das Opfer eines Straßenraubes wurde am gestrigen Dienstagabend eine 47-Jährige in der Kasseler…

MÜLLER ( FDP) : Einstufung der AfD als Verdachtsfall ist Folge der andauernden Radikalisierung

Einstufung als Verdachtsfall ist folgerichtig Eintreten für offene Gesellschaft fordert uns alle Maßnahmen zur Demokratiestärkung…

Artenschutz ist Bundeshoheit – Keine Aufweichung durch das Jagdrecht

  (ots) Svenja Schulze sollte noch in dieser Legislaturperiode ein Zeichen setzen und eine strikte Trennung…

Erlangen kommt – Gelingt der MT die Revanche?

  Zum Ende dieser englischen Woche in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga bekommt es die MT…

Blutzuckerschwankungen: Das können Sie dagegen tun

  (ots) Chaos bei den Zuckerwerten? Viele Menschen mit Diabetes kennen das. Auch Stress spielt dabei…

Monster-Monat-März startet mit schwerem Dreierpack

Kassel, 3. März, 2021. Die Kassel Huskies (und alle anderen DEL2-Teams) stehen vor einem Monster-Monat-März!…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung