Neuer Podcast: AUSFÜHRUNG!

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

AUSFÜHRUNG!

Im letzten Jahr hatte ich durch die Arbeit an meinen Büchern „Führen im Grenzbereich“ und „Besuch bei der Truppe“ intensiven Austausch mit der Bundeswehr. Dieser hat mich an vielen Stellen überrascht und wirkt immer noch positiv nach. Da ich zudem große Resonanz auf meine Bücher und Interviews zur Bundeswehr erhalten habe, habe ich mich dazu entschlossen, meine persönlichen Erlebnisse und Eindrücke in einem eigenen Podcast zusammenzufassen. Dabei geht es nicht darum, das System Bundeswehr zu erklären oder politisch dazu Stellung zu beziehen. Vielmehr möchte ich uns allen die Soldaten wieder stärker ins gesellschaftliche Bewusstsein bringen.

Da ich in meinem Leben bisher wenig bis nichts über die Truppe wusste und keinerlei Berührung mit Soldaten hatte, hatte ich mich wegen der Buchprojekte auf den Weg gemacht, einen Blick über die Kasernenmauern zu werfen – und habe spannende Berufsbilder, ernsthafte Kameraden und allerlei Heiteres kennengelernt. Wenn Sie auch mehr darüber wissen wollen, welche Menschen in den Uniformen stecken, dann folgen Sie mir auf dieser spannenden Reise zu den Soldaten.

Heute in Folge #1 erkläre ich, wie es dazu kam. Warum ich mich auf die Reise gemacht habe und warum der Podcast „AUSFÜHRUNG!“ heißt.

Mehr Informationen finden Sie in den nächsten Podcast-Folgen sowie in meinen Büchern “Führen im Grenzbereich” und “Besuch bei der Truppe” – für alle, die einen umfassenden Blick darüber haben möchte, welchen Auftrag die Bundeswehr hat und welche Menschen diesen ausführen.

Zur Klarstellung: Ich habe nie gedient und war nie Soldatin. Ich stehe in keinerlei angestelltem bzw. in einem Dienstleistungsverhältnis mit der Bundeswehr. Die in dieser Serie geteilten Inhalte sind meine persönlichen Erlebnisse und Meinungen. Sie erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Die Inhalte spiegeln nicht die Ansichten der Bundeswehr wider noch sind sie mit der Bundeswehr abgestimmt.

 

 


Wiebke Köhler

Geschäftsführung

#proudtobeimpactWunder

impactWunder Strategieberatung GmbH

Gertigstrasse 26, 22303 Hamburg

Mobil: +49 175 58 33 006

wk@impactwunder.com | www.impactwunder.com


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare