Unsere baumliebenden Berufsdemonstranten sind zum Teil gefährliche Kriminelle

image_pdfimage_print

Ein Kommentar des Redaktionsleiters:

Eine Pressemeldung der Polizei Mittelhessen lässt nichts anderes …als genau diesen Schluß zu.

Nagelbretter um Menschen schwer zu verletzen und Molotowcocktails sind nichts anderes als die Ausgeburt von kranken, kriminellen und asozialen Hirnen.

Auch der bereits erfolgte Beschuß mit Steinzwillen hat nichts aber auch gar nichts mehr mit Solidarität und Naturverbundenheit zu tun. 

Da wird die körperliche Unversehrtheit und auch das Leben von Polizeibeamten massiv gefährdet. 

Solche Leute gehören weggesperrt und zwar für sehr lange Zeit, solche „Menschen“ wie sie sich selbst gern im BLOG zitieren und nennen, stellen sich weit ausserhalb der sozialen Normen.

Weit ausserhalb einer zivilisierten Menschheit.

Solche Menschen leben und propagieren eine archaiische, mittelalterliche Gesellschaft in der sie garantiert keine Überlebenschance hätten.

Die Errungenschaften der sogenannten Aufklärung: Die Werte der Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit haben es leider trotz der langen vergangenen Zeit nicht bis zu diesen kranken Hirnen geschafft.

DUMM sind sie, weil sie der Sache, die vielleicht durchaus ehrenwert ist und auch durchaus nachdenkenswert ist, einen absoluten Bärendienst erweisen.

Niemand wird darüber nachdenken, ob es gut und richtig ist, was diese Leute tun, solange Idioten das Feld beherrschen.

 

Auch die Aktivisten sollten sich sowas überlegen …und Sozialhygenie in den eigenen Reihen durchführen, um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Das Ziel ist nämlich nicht Polizeibeamte möglichst schwer zu verletzen… sondern etwas für die Umwelt zu tun.


 

PRESSEBERICHT DER POLIZEI MITTELHESSEN 

(natürlich komplett gefäscht und frei erfunden von der Polizei)

 


Posts Grid

Tier der Woche

Hallo, wenn ich kurz stören darf? Ich bin Pau, miau.   Leider habe ich in…

Zeichnen lernen mit Doro Teil 5

Heute zeigt euch Doro mal wie man ein Haus mit Landschaft ganz flott zeichnet. Ist…

Das kann passieren wenn man den dicken Max macht

Am vergangenen Freitabend borgte sich ein junger Bad Hersfelder einen 600 PS starken Bentley von…

Gemünden: Seniorin um 20.000 Euro betrogen – Polizei sucht Zeugen

(ots) Betrügerin ging gestern eine 71-Jährige aus Gemünden auf den Leim. Die Seniorin wurde von…

Teile der Kreisverwaltung ziehen um – neuer Standort an der Kohlenstraße

Region Kassel. Der Landkreis Kassel zieht mit Teilen der Kreisverwaltung in das bisher von der…

Internationaler Frauentag: Rückfall in alte Rollenmuster mit aller Macht verhindern

  (ots) Berlin. Bedeutet die Corona-Pandemie einen Rückschritt für die Gleichstellung von Frauen? Eine Frage, auf…

Die kurze Karriere der Blinkpieper

Motorradzubehör: Besonderheit der 1980er auch heute noch verfügbar (lifePR) ( Essen, 04.03.21 ) Regelmäßig wagt…

Palmöl aber richtig!

  (ots) Der Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg wird eine der ersten Vorreiterkommunen für nachhaltiges Palmöl in…

Urteil zu tödlichem Stoß auf Berliner U-Bahn-Gleis aufgehoben

Urteil vom 4. März 2021 – 5 StR 509/20 Das Landgericht Berlin hat den Angeklagten…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung