Täter gesucht: Sperrmüllentsorgung im Wald von Bad Zwesten

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Bad Zwesten – Wenn vor der eigenen Haustür kein Platz mehr ist, um Müll oder Sperrmüll abzustellen ist das zwar für einen selbst sehr ärgerlich, doch wenn man alles schon in sein Fahrzeug gepackt hat, kann man auch seinen Sperrmüll/Müll an einer Sammelstelle abgeben und muss diesen nicht in den Wald kippen. So wurde jüngst in Bad Zwesten wieder solch ein Fall von Entsorgung von Sperrmüll im Wald bemerkt. Der Sperrmüll wurde an einem Wanderweg einfach in den Wald geworfen. Später haben Wanderer diesen Müll entdeckt, dokumentiert und der Gemeinde gemeldet. Diese sucht nun nach den Tätern und hofft, dass die Bevölkerung mithilft bei der Suche, denn vielleicht hat ja jemand die Täter gesehen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Gemeindeverwaltung Bad Zwesten (Tel. 05626/9993/0 oder Gemeindeverwaltung@badzwesten.de).

Hinweis: Die Bilder sind von Fr. Ariane Alsenz gemacht worden und sollen bei der Täterermittlung helfen.

[ngg src=”galleries” ids=”598″ display=”pro_horizontal_filmstrip”][metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare