Auch Gebrauchtmöbelkaufhaus vom „Lockdown“ betroffen

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Ab sofort geschlossen – Wiedereröffnung frühestens im Januar

Wolfhagen / Landkreis Kassel. Das Gebrauchtmöbelkaufhaus auf dem Gelände der Pommernanlage in Wolfhagen-Gasterfeld ist ab heute geschlossen. „Die landesweite Lockdown-Regelung, nach der nur noch Geschäfte für den täglichen Bedarf geöffnet sein dürfen, betrifft auch das Gebrauchtmöbelkaufhaus“, erklärt Stefan Löber, Geschäftsführer der Gemeinnützigen Arbeitsförderungsgesellschaft im Landkreis Kassel (AgiL). Dies gelte zunächst bis zum 10. Januar 2021. Wie es dann weitergehe, sei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzuschätzen, so Löber. Das Team des Gebrauchtmöbelkaufhauses werde aber ab Montag, 11. Januar 2021 auf jeden Fall telefonisch unter 05692 / 9998098 oder 0176 / 1333 1807 wieder für die Kunden erreichbar sein. „Wir wünschen allen unseren Kunden eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen gesunden Start in das Jahr 2021“, so Löber abschließend.

LANDKREIS KASSEL,


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare