Wolfhagen (Landkreis Kassel): Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]
Foto: Andreas Lischka Calden

(ots) Am heutigen Morgen kam es auf der B 251 zwischen Waldeck-Freienhagen und Wolfhagen-Ippinghausen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 19-jährige tödlich verletzt wurde.

Wie die zuständigen Beamten der Polizeistation Wolfhagen berichten, befuhr die 19 -jährige gegen 08.55 Uhr die B 251 aus Richtung Waldeck-Freienhagen kommend, in Fahrtrichtung Wolfhagen. Aus bisher nicht bekannter Ursache kam die 19-jährige kurz vor Wolfhagen-Ippinghausen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit ihrem Fahrzeug frontal gegen einen Baum. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb die 19-jährige noch an der Unfallstelle.

Die B 251 ist derzeit aktuell wegen Bergungs – und Aufräumarbeiten gesperrt.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang werden durch die Polizeistation Wolfhagen geführt.

Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare