Nachts mit Stoppschild von Streife gestoppt: Anzeige gegen jungen Mann wegen Diebstahls

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Kassel-Süd: Bei einer nächtlichen Streifenfahrt wurden Beamte des Polizeireviers Mitte am Donnerstagabend in der Arndstraße auf einen jungen Mann aufmerksam, der mit einem Stoppschild unterwegs war.

Die Streife stoppte den 25-Jährigen aus Kassel mit dem Verkehrszeichen gegen 23:20 Uhr noch an Ort und Stelle und befragte ihn zur Herkunft des Schildes.

Wie sich herausstellte, hatte er das Schild auf der anderen Fuldaseite am “Auedamm” als Dekoration für seine Küche mitgenommen.

Im Auedamm hatte das Verkehrszeichen, das einer Firma für Baustellensicherung gehört, gemeinsam mit weiteren Schildern am Straßenrand gelegen und sollte dort offenbar nach Abschluss von Bauarbeiten wieder abgeholt werden.

Gegen den 25-Jährigen, der das Stoppschild wieder abgegeben musste, leiteten die Beamten ein Strafverfahren wegen Diebstahls ein.

Er durfte seinen Weg nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen im Anschluss fortsetzen.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare