Bad Zwesten – Entdeckertage mit Zumba genießen

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

SOMMERZEIT!! Gott sei Dank ist es länger hell und unsere Motivation steigt an!! Dann starten wir doch mit einem Zumba®Fitness Training. 

Neben riesigen Spaß zur Musik wird auch noch effektiv Stress abgebaut und so ganz nebenbei sogar noch Kalorien verbrannt. Von der enormen Produktion und Ausschüttung an Glückshormonen mal ganz zu schweigen! Zumba®Fitness hat also nur Vorteile für Dich! Es ist eine Fitness Party und wir werden viel Spaß haben!

Am Samstag, den 05.09. um 10:00 Uhr bietet Juliane Salzbrenner im Rahmen der Entdeckertage “Zumba®Fitness” im Kurpark am Löwensprudel/bei schlechtem Wetter im Kurhaus an.

Das Programm dauert 1 Stunde.

Mit Vorlage des Entdeckerpasses: 6,00 €

ohne Vorlage des Entdeckerpasses: 8,00 €

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare