Gehts noch? Bahnhofspinkler geht auf Bundespolizisten los

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Ein polizeibekannter 54-Jähriger aus Kassel soll letzten Freitagnachmittag (7.8.) am Bahnhofsvorplatz randaliert und Reisende belästigt haben. Zudem hätte der Mann mitten auf die Gleise der Straßenbahn uriniert.

Bundespolizisten trafen den Mann sitzend am Bahnsteig E an. Beim Versuch, dem Mann beim Aufstehen zu helfen, wurde der 54-Jährige aggressiv und gewalttätig. Alkohol war nicht im Spiel. Mit einfacher körperlicher Gewalt konnte der Kasseler überwältigt und gefesselt werden.

Anschließend musste er die Bundespolizisten zur Wache begleiten. Neben seinen Widerstandshandlungen beleidigte der 54-Jährige die Beamten mehrfach.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Mann ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der 54-Jährige wieder frei.

Bundespolizeiinspektion Kassel


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare