Sie fielen nur auf, weil sie keinen Alkohol tranken…

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Schlechtes Briefing führt zu Eklat imVerhältnis zwischen Belarus und Russland

Ein ganz offensichtlich schlechtes Briefing führte zu Enttarrnung von angeblichen 32 Söldnern der russischen Armee.

Dem Hotelier fielen die Männern erstens auf wegen ihres schweren Gepäcks und zweitens weil sie keinen Alkohol tranken,

wie sonst üblich bei russischen Touristen.

Wenn das zutreffend sein sollte, dann wurden diese Männer ganz offensichtlich schlecht gebrieft für ihren Auftrag.

Das autokratisch regierte Land beschuldigt nun Russland, dass diese Männer den Auftrag gehabt haben sollen, das Land vor der

Wahl zu destabilisieren.

Der Ausgang der Wahl ist allerdings schon jetzt klar und der Amtsinhaber wird erstaunlicherweise wieder gewählt werden.

 

 

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare